Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“

Ergebnisse 1371-1380 von 1404 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.12.2007, 23:26 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Bukowiner, Wenn Du mich zitierst, dann bitte korrekt! Wenn du die Aussage fett gedruckt in Netz stellst, hilft der Zusatz "ungefähr" auch nicht. Was Du hier machst, grenzt an Verleumdung!Gebe mir bitte den Beitrag,... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 08.12.2007, 01:06 Uhr von Weilau

Die Sache überzeugt wenig! Diese Seite wirkt reichlich wie all die unendlich vielen Seiten der zeitgemäßen Spaßgesellschaft. Kess konsumieren, sich einzubilden, dass sowieso alles frei und unverbindlich sei, und jegliche über leicht zu... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 06.12.2007, 11:50 Uhr von Ständer

Hallo Wanderer, diese jungen Menschen von denen du behauptest, das sie keine Siebenbürger mehr sind, sehen das etwas anders. Sie sind sich Ihrer Wurzeln sehr wohl bewusst, und halten die "Fahne" der SbS in D hoch. Dass Sie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?

Erstellt am 26.11.2007, 12:25 Uhr von fam

Ergänzend noch zu Heirat in Dänemark folgender Link gefunden: http://www.artikel4free.com/articles/1351/1/Heirat-in-Danemark---Das-sollten-Sie-beachten/Seite1.html Heiraten in Daenemark - Das brauchen Sie Eine in Dänemark geschlossene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade

Erstellt am 20.11.2007, 19:51 Uhr von getkiss

Lieber Ijel, Hoch sollst Du leben, lang sollst Du leben, aber so lange zu leben, ist eine Qual.... Der "Fachmann" getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 30.10.2007, 16:59 Uhr von der Ijel

„ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft scheint was anderes zu sein als "Im Schatten der Kirchenburgen" In Meschen z.B. wurde einiges gesammelt. Doch außer dem rumänischen Schuldirektor scheint sich niemand um Gegenstände zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 29.10.2007, 21:18 Uhr von Albanezul

Marcel Raducanu kenn ich nur aus seiner Zeit aus Dortmund. Trotz seiner schweren Anfangszeit bleibt er mir und vielen anderen Hiesigen insbesonders als sehr spassiger und sympatischer Spieler in Erinnerung, was seine fussballerischen Fähigkeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]