Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1361-1370 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio
Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 02.03.2008, 18:42 Uhr von rio
Dass Nokia seinen Mitarbeitern ausdrücklich verboten hat, über alles was mit dem Betrieb zusammenhängt, zu sprechen wird durch den Kommentator des Berichts bestätigt. Der Boss der Gewerkschaft "Cartel Alfa", Grigore Pop, erzählt dann aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 20.02.2008, 19:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo seberg, Ich glaube wir können uns darauf einigen: ich spekuliere auf Klarheit, Eindeutigkeit und ihr (du und History) betreibt eine Spekulation zum Quadrat (Mythen hoch zwei)- an der Börse kann so etwas viel Geld... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 13:18 Uhr von rio
Der DKP - Kandidat für die am 24. Februar stattfindenden Hamburger Wahl Herr Harms macht auf der Strasse Wahlwerbung, hält sich aber mit Informationen über seine wahre politische Zugehörigkeit zurück, so dass viele Bürger in dem Glauben sind, sie... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 00:22 Uhr von rio
Aber hanzy! Kann gar nicht verstehn was du gegen die Linke und Leute wie Miss STasi, pardon Frau Wegner hast. Wo die doch so beliebt sind! Und der alte Lafo,der Hetzredner! Auch sowas von beliebt, da kann sich Peter Maffay und Helene Fischer glatt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 19.01.2008, 18:47 Uhr von Karel Will
Oh, wie wahr! Mit Deinen Worten triffst du den „Nagel auf den Kopf.“ Endlich ein Beitrag (Antwort) mit der man weiß woran man dran ist. Übrigens, braucht es dir wirklich nicht leid zu tun denn ich empfinde genau so...! Nur, weiß ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 24.12.2007, 00:15 Uhr von tschik
Ich schliesse mich den bis her erwähnten Wünschen an und dazu erhebe ich noch mein Glas mit "Hoch % igem". " Auf unser Wohl" ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 23.12.2007, 15:16 Uhr von Ein Bukowiner
FRÖHLICHE, GESEGNETE WEIHNACHTEN! EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! FROHES NEUES JAHR 2008! wünscht Ihnen geehrte Herren B.Fabritius, E.Graef, Ch.Schroger, G.Melzer, R.Sonnleitner, geehrte Forumisten Ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 10.12.2007, 11:35 Uhr von CaptainSmollet
naja, ist in etwa so, als ob der Nationalfeiertag in Deutschland, der 18 Januar gefeiert würde. "Glücklicher gewählt" wäre der Tag der Unabhängikeitserklärung von den Türken (21. Mai). Und es käme einem etwas entgegen, wollte man 'raus... [mehr]