Ergebnisse zum Suchbegriff „Immerhin“
Ergebnisse 1001-1010 von 1076 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos
"Inkognito-Pharisäer" und "erträgliche, höhere und hochwertige moralische Instanzen"! Ich habe noch einmal an den Anfang dieses Threads geblickt, und festgestellt, wie "Siel" und "bankban" in konzertierter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 11.03.2009, 12:03 Uhr von Don Carlos
Opportunismus oder Konsequenz in der Realpolitik? Die Haltung Gerhard Schröders (SPD), ehemaliger Bundeskanzler und gleich danach bis heute im Sold des russischen Kapitals bzw. russischer Polit-Interessen, macht es deutlich. Durch das Plädieren... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann
@Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann
Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 11:04 Uhr von Georg51
Oft liegt der Teufel im Detail. Den Eindruck habe ich, daß die Rromas(durch die neue demokratische Feiheit, EU u.s.w.)in einen aufblühenden Konflikt ihrer kulturellen/traditionellen Identität/Bedürfnisse geraten sind, es wird nach einer... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 21:16 Uhr von Siel
Don Carlos]Sackelhausen hieß in der ungarischen Zeit "Szakalhaza", nicht "Szakallhaza" wie der rechthaberische bankban meint, nicht mit Doppel-L, aber auch nicht wie in der Hektik von mir eingetiptt "Szakalhasza" mit... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos
Sackelhausen hieß in der ungarischen Zeit "Szakalhaza", nicht "Szakallhaza" wie der rechthaberische bankban meint, nicht mit Doppel-L, aber auch nicht wie in der Hektik von mir eingetiptt "Szakalhasza" mit... [mehr]