Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1251-1260 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 22:39 Uhr von sibihans
@ aurel Können wir nicht besser über Maria Tănase oder Dumitru Fărcaş, Irina Login, Stela Popescu sprechen als über A.P. für den sich kaum ein sbs interessiert hat. Bei den genannten glaube ich schon daß der Eine oder Andere sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 17:28 Uhr von Friedrich K
Kreiskultur aus Dobrudscha wo gesungen griechische For Fahren muss sich kleines kreis gewesen sein; gute Nacht. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 16:39 Uhr von aurel
@bankban Ich kenne keine ungarische Dichter/Entertainer/Sänger usw. und es interessiert mich auch niemanden zu kennen, nie! Ich habe nur einen Namen genommen der Ungarisch klang und zufällig war er auch ein Dichter. Und ja auch die Lebzeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.11.2010, 21:03 Uhr von bankban
Sind alle so saturiert, dass sich keiner für den kommenden Aufstand interessiert?... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 11:43 Uhr von aurel
Ich merke, meine Idee ist etwas schwieriger zu verstehen: Ich weiß nicht ob Herr Müller, als Waffen-SS Soldat Menschen umgebracht hat. Oder sogar gerne es getan hat, als manche die SS beschreiben. Und jetzt nach so viele Jahre, es interessiert... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 13:28 Uhr von pavel_chinezul
Nichts für ungut, @getkiss, aber die Antwort kennen wir doch schon ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:11 Uhr von aurel
@getkiss Mit Respekt, ich nehme an, zumindest dem Alter wegen, haben Sie einiges erlebt und gesehen. Ich habe versucht einiges über meine Situation was das angeht, denjenigen hier auf dem Forum, die mich Beurteilt und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 20.11.2010, 20:57 Uhr von aurel
Hallo Blümchen, Falls eine andere eventuelle Antwort dich interessiert, nach eine neueste Aussage aus einem rumänischen Konsulat (München) du wärest auch eine Rumänin ohne weiteres. Wir haben ein Baby, hier in Deutschland geboren. Die Mutter... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 11:28 Uhr von aurel
@bankban Du hast nichts, aber wirklich nichts verstanden aus was ich da oben „eingereiht“ habe. Ich bin der letze der Ceausescu nachweinen wurde, aber ich, im Gegensatz zu dir vielleicht, verfolge das Geschehen (politisch wie... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 19.11.2010, 08:19 Uhr von walter-georg
De Teischung Der Millemisch wor mät senjen 75 Gohr noch en echt kreftich Gebeuer. En jeden läwen Doch geng hie noch af`t Field, än den Ståll oder den Guerten. Un em Dånnerstich håt e än Bluesendref zedian. Hiemen fiar hie mät dem Bus. Wä... [mehr]