Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“

Ergebnisse 1231-1240 von 1617 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg

Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 02:28 Uhr von aurel

Bitte glaube mir was ich dir jetzt sage. Ich kenne eure „Monster“ nicht, zumindest kannte ich sie nicht, und auch nicht von den Rumänen was das angeht. Das ist für mich ScienceFiction, als ich in dem falschen Film bin. Mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 10.12.2010, 13:59 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065 Sie haben recht, ich habe das Jahr falsch geschrieben. Für die Temeswarer selber war es Temeswar, nur so am Rande. Ich war damals vor Ort. Uns hat es damals nicht interessiert was im Rest des Landes passiert ist und wer tatsächlich... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 09:36 Uhr von Erich58

Hallo, irgendwie interessiert mich dies Thema nicht wirklich und ich will auch nichts konkret dazu schreiben - bloß auf dieses Paradox möchte ich aufmerksam machen: Ein Sachs - in Rumänien? Und wir, in der deutschen Hängematte... Ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

Erstellt am 09.12.2010, 21:49 Uhr von B-29

@grumpes was die diplomatischen Depeschen angeht, gebe ich Dir Recht. Ich sehe das ähnlich. Wikileaks ist halt aber keine diplomatische Organisation, da gibt es eben nur schwarz/weiss irgendwie. Nach dem Motto: Wir veröffentlichen alles was... [mehr]

Erstellt am 09.12.2010, 19:07 Uhr von pavel_chinezul

Früher waren sie also böse, heute sind sie in Ordnung (nachdem man sie kennengelernt hat). Wie wäre es mal selber seinen Rat beherzigen und nur darüber zu schreiben was man miterlebt hat, denn die Ungarn sind genauso wie früher, haben sich in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.12.2010, 19:51 Uhr von hrrmt5

Die Meinung von Idi_ten wie @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Es ist NUR höflich von UNS gewesen euch als Idi_ten zu bezeichnen, weil es bald ziemlich sicher sich... [mehr]

Erstellt am 05.12.2010, 15:20 Uhr von hrrmt5

Die Meinung von Idi_ten @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Idioten kapieren auch NIE das sie in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. NICHT... [mehr]

Erstellt am 05.12.2010, 08:14 Uhr von Zugspitze

@ bankban: Sie liegen falsch! Der User interessiert mich wenig. Meine Vorliebe gilt dem Sachsentum und da wüsste ich gerne, wie es zu solch einem negativen Urteil über dieses Volk kommt, denn bis dato habe ich darüber nur Positives gehört oder... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 14:22 Uhr von aurel

@Gebauer In meiner Forumquerlesungen, bin ich gestolpert über eine Beitrag in diesem Sinne. Alle Menschen aus einem ganzen siebenbürgischen Dorf wurde von den Ungarn umgebracht, bis auf paar Personen. Von der Umgebung, wurden neue Siedler in das... [mehr]