Ergebnisse zum Suchbegriff „Interessiert“
Ergebnisse 1241-1250 von 1617 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, ich wusste es, aber sehr vielen ist der 23. August noch in Erinnerung! Ist das etwa Beleidigend für dich, dass es Menschen gibt, die es nicht mehr interessiert, wann der Nationalfeiertag Rumäniens heute gefeiert wird, weil sie schon seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 28.11.2010, 11:20 Uhr von getkiss
Ja, Hinweise gibt es zur Genüge, "man sollte nicht in der Kake rühren", oder "die Securitate wusste sowieso alles, also waren die Berichte der IM-s harmlos"... Dazu meine ich nur, die Kake stinkt sowieso, also kann man ruhig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010
Erstellt am 27.11.2010, 17:20 Uhr von gerri
@Hallo,ja sicher interessiert es uns auch,meine Familie und auch Freunde wünschen dem neu gewählten Bischof Reinhart Guib auch alles Gute,Gesundheit und viel Kraft für`s neue Amt. Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010
Erstellt am 27.11.2010, 16:29 Uhr von Robert
Auch wenn es hier anscheinend niemanden interessiert. Habe soeben folgendes erfahren: "Finale Guib/Tobler. Guib 28, Tobler 18. Guib neuer Bischof. Viel Erfolg u Gottes Segen!" Damit ist Pfarrer Guib aus Mediasch der neue Bischof.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EM 2012
Erstellt am 27.11.2010, 13:21 Uhr von Ein Bukowiner
Halloisschen liebe Forumisten/innen der SB-Zeitung - Online Gutten Tag, Grüss Gott, Moin-Moin, etc. Seit lange Zeit habe ich nicht mehr geschrieben. Aus persönlichen Gründen. Trotzdem, wenn`s um E.M.-2012 (in "Ukrainskaya Respublica... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:32 Uhr von cäsar
Hallo Herr Kiss, wenn ich von Glauben spreche, meine ich doch nicht die Religion. Ich meine damit die "ultima ratio" wenn wir alle Argumente ausgetauscht haben, wer mehr Vertrauen verdient! @Bäffelkeah ich stimme Dir zu. Aber seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 25.11.2010, 23:39 Uhr von Adine
@cyberes Carl Gibson hat bisher noch keinem von uns verraten, warum ihn bloß die Akte "Cristina" interessiert. Seit langer Zeit schreibt er überall, dass er Zweifel an der moralischen Integrität der Autorin hat. Der Beweis, dass er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.11.2010, 21:21 Uhr von Friedrich K
Man lese zum Thema den Beitrag von Marc Felix Serrao in der heutigen Printausgabe der Süddeutschen Zeitung.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 25.11.2010, 11:01 Uhr von Carl Gibson
Damit die Debatte "Securitate"-Akten-Einbick" bei der CNSAS nicht in den "Kommentaren" ausgetragen und weiter geführt wird, hier noch einmal meine gerade dort gepostete Meinung dazu: "Herta Müller schreibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 10:28 Uhr von pavel_chinezul
Gutes Stichwort vom User Johann, „ordinäre Fratze“. Ich werde mal ein Kommentar aus einigen „Metaphern“ eines Users zusammensetzen und mal sehen wer die Nase „schrumpfen“ wird Merke dir mal, du Pfälzer... [mehr]