Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1081-1090 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 10:31 Uhr von Shimon

@Henny Vor Luther und nach Luther gab es Bibelübersetzer. Luther, hat mit seiner Bibelübersetzung ein sehr großes Werk vollbracht, da er die Bibel dem einfachen Volk zugänglich gemacht hat. Aber manche Bibelstellen hat auch Luther nicht richtig... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 19:02 Uhr von Johann

@ walter-georg Kein Problem, als Strafe musst du nun alles lese ;) Ein guter Nebeneffekt wäre, dass du von diesen schlimmen Hanseln im Forum für eine Weile Ruhe hast und umgekehrt auch! @Grumpes Der "Kopf" besteht aus Methanol, das... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 18:05 Uhr von walter-georg

@ Johann: Deine Publikationen im Internet waren mir nicht bekannt. Hut ab! Ich bezog mich demzufolge nur auf das, was ich auf der Seite von Reussen vorgefunden habe. Es war eine Aufforderung, die bestimmt nicht böse gemeint war. @ bankban: In... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 12:12 Uhr von Johann

Die erste Informationen im weltweiten WWW betreffend Siebenbürgen habe ich 1994/1995 ins Netz gestellt, noch bevor Sibiweb 1996 möglichst umfassend über Siebenbürgen informierte. siebenbuerger.de gibt es seit 2000. Zu folgenden Themen hatte ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 28.12.2010, 12:07 Uhr von aurel

@Che nochmals zu Ihnen. Ich finde schon höchst heuchlerisch von Ihnen, mir vorzuberfern den Umgang mit „meinen Freunde“ so wie Sie es betonen, „ihre Freunde“, und dass Sie durch mich „kein rumänisches Herz... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 08:33 Uhr von Prediger in der Wüste

Jesus spricht: "Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden und aus deinen Worten wirst du verdammt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 28.12.2010, 00:02 Uhr von getkiss

na siehste, Aurel, doch besser Wadenkrampf als "Doktorrat". Der sagt meistens: Bewegung und Pille. Nachteile: Bei der Bewegung ist meistens "nix mit internet" Vorteile: Von der Pille wirst nicht schwanger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 16:59 Uhr von Karel Will

Halleluja, das war/ist aber eine… Psychoanalyse, der besonderen Art. Da ist jemand, dem dieses Alt-Weiber Geläster, auch „auf den Sack“ geht und schenkt denen seine wertvolle Zeit indem, er ihnen Einsicht in ihre Seele... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 00:35 Uhr von Joachim

Immerhin gibt es auch Siebenbuerger, die den Umgangston hier sehr kritisch sehen und das macht mir Mut. Das stellt die Äußerungen eines walter-georg, FriedrichK ect. doch sehr in Frage. Da steht etwas von ewig gestrigen. Mehr brauche ich dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 01:40 Uhr von aurel

@Grumpes, ich muss Sie „absolvieren“, es hat ja nichts mit mir zu tun anscheinend und Sie können ja auch nichts dafür. Sie brauchen mal ihre Show "in de Goss". ... [mehr]