Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1071-1080 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 28.12.2010, 12:07 Uhr von aurel

@Che nochmals zu Ihnen. Ich finde schon höchst heuchlerisch von Ihnen, mir vorzuberfern den Umgang mit „meinen Freunde“ so wie Sie es betonen, „ihre Freunde“, und dass Sie durch mich „kein rumänisches Herz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 08:33 Uhr von Prediger in der Wüste

Jesus spricht: "Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden und aus deinen Worten wirst du verdammt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 28.12.2010, 00:02 Uhr von getkiss

na siehste, Aurel, doch besser Wadenkrampf als "Doktorrat". Der sagt meistens: Bewegung und Pille. Nachteile: Bei der Bewegung ist meistens "nix mit internet" Vorteile: Von der Pille wirst nicht schwanger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 16:59 Uhr von Karel Will

Halleluja, das war/ist aber eine… Psychoanalyse, der besonderen Art. Da ist jemand, dem dieses Alt-Weiber Geläster, auch „auf den Sack“ geht und schenkt denen seine wertvolle Zeit indem, er ihnen Einsicht in ihre Seele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.12.2010, 00:35 Uhr von Joachim

Immerhin gibt es auch Siebenbuerger, die den Umgangston hier sehr kritisch sehen und das macht mir Mut. Das stellt die Äußerungen eines walter-georg, FriedrichK ect. doch sehr in Frage. Da steht etwas von ewig gestrigen. Mehr brauche ich dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 01:40 Uhr von aurel

@Grumpes, ich muss Sie „absolvieren“, es hat ja nichts mit mir zu tun anscheinend und Sie können ja auch nichts dafür. Sie brauchen mal ihre Show "in de Goss". ... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze

Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

@ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

Erstellt am 10.12.2010, 21:56 Uhr von Mynona

Ich finde Assange gehört ein Denkmal gesetzt ;-))) Er hat - wenigstens für eine kurze Zeit lang - den Herrschenden die Maske heruntergerissen und sie bloßgestellt. So etwas vergessen sie niemals und deshalb wird jetzt alles aufgefahren, was man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 10.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Na, Sie haben Sich ja da richtig gründlich über mich dokumentiert. Womit habe ich diese Ehre verdient? Es war Ihnen allerdings wohl auch nicht schwer, da ich - wie schon gesagt - hier scheinbar einer der wenigen bin, der mit seiner vollen... [mehr]