Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1091-1100 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 25.11.2010, 11:18 Uhr von Carl Gibson

@cyberes - Auch ich habe lange Jahre das geglaubt, was Herta Müller und Richard Wagner öffentlich verkündeten, bis zu dem Tag, an dem ich anfing, einiges zu überprüfen. Dann kamen immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht, die in vielen Fällen... [mehr]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 23.11.2010, 16:12 Uhr von Carl Gibson

Ja, Herr Schoger, Herta Müller liest hier fleißig mit - nicht erst seit Wochen. Sie rudert auch kräftig zurück, selbst in Sachen Freundschaft Oskar Pastior. In der undifferenzieretn Diskussion (u.a. DIE ZEIT, Die Securiate ist noch im Dienst)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 23.11.2010, 01:03 Uhr von aurel

@walter-georg Hallo Walter Georg, wenn Sie mir einen Hinweis erlauben. Falls Sie ein Bild ins Forum stellen möchten, es geht nicht einfach so, ein Verweis auf ein Verzeichnis aus Ihrem Computer zu stellen. Sie müssen erst mal das Bild... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.11.2010, 22:20 Uhr von Anchen

Das Büchlein ist schon geraume Zeit im Internet als *pdf abrufbar unter: Der kommende Aufstand ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänische / Siebenbürgische Weihnachtslieder

Erstellt am 22.11.2010, 10:40 Uhr von Ansizi

Vielen Dank schon mal für die ersten Reaktionen. Um ein Bißchen mehr Licht ins Dunkel zu bringen: Ich bin Deutscher und interessiere mich wirklich für Weihnachtslieder aller Art, also in allen Sprachen, Kulturen, Regionen etc. So habe ich aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten

Erstellt am 18.11.2010, 08:01 Uhr von Johann

getkiss, du Müllverbrennungskraftwerkstechnikingenieurewissenschaftler und Spezialist für Mühlentsorgung und -Veredelung, wie wäre es, wenn du auf deinen Fahrrad-Reisen mit dem IT-Malocher Friedrich_K ein Programm entwickelt, dass den Datenmühl im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.11.2010, 22:49 Uhr von Carl Gibson

@Joker - Die kritischen Fragen, die Gabriel Liiceanu "nicht" gestellt hat, könnten auf RTI gestellt werden. Oder? Ein Genuss war der Athenäum - Auftritt (Link oben) für mich nicht. (Ich war zur gleichen Zeit in Rumänien bzw. in... [mehr]

• Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel

Erstellt am 12.11.2010, 14:34 Uhr von B-29

Es wird so gut wie gar nicht mehr kommentiert... Die meisten sog. Premium-Mitglieder erhalten die Printversion der SBZ und sind nicht im Internet unterwegs, weil ....ja aus Altersgründen vielleicht? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.11.2010, 09:32 Uhr von slash

@Anchen Ich wollte den von Ihnen verlinkten Artikel einem Freund weiterleiten. Leider ist der Bericht heute unauffindbar! Sogar die einzige Spur im Google Cache führt ins Nichts. Meistens konnte man bei der ADZ noch nach Monaten Berichte im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 10.11.2010, 16:25 Uhr von grumpes

@getkiss, ... und um deine Ansichten. Jeder der hier was schreibt ist verletzlich, selbst ein harmlos zitierter Beitrag aus der Presse kann zum Bumerang werden. Mir geht es darum ein bisschen mehr gegensitigen Respekt und Toleranz auszuüben.... [mehr]