Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1091-1100 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze
Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065
@ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 10.12.2010, 21:56 Uhr von Mynona
Ich finde Assange gehört ein Denkmal gesetzt ;-))) Er hat - wenigstens für eine kurze Zeit lang - den Herrschenden die Maske heruntergerissen und sie bloßgestellt. So etwas vergessen sie niemals und deshalb wird jetzt alles aufgefahren, was man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Na, Sie haben Sich ja da richtig gründlich über mich dokumentiert. Womit habe ich diese Ehre verdient? Es war Ihnen allerdings wohl auch nicht schwer, da ich - wie schon gesagt - hier scheinbar einer der wenigen bin, der mit seiner vollen... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:15 Uhr von grumpes
Die Allmacht der Banken, Staaten und Finanzmärkten bekommt zunehmend die Ohnmacht der Bürger weltweit zu spüren. Das Internet als Protestplattform,früher gingen die Leute auf die Straße... heute wird vom Schreibtisch aus protestiert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.12.2010, 13:12 Uhr von hrrmt5
Hallo Allerseits Unsre Anfrage ob anderen SBS, die wie WIR die Freiheit lieben, sich unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange Anschließen wollen, ist von Historischen Ausmaße gewesen. Die Welt erlebt gerade den... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 08:20 Uhr von B-29
Der erste wirkliche Informationskrieg im Internet scheint gerade in vollem Gange zu sein. "Das Imperium schlägt zurück.." lautet die Episode die gerade läuft. Der Focus titelt: Wikileaks: Hacker gehen zum Cyber-Angriff über Haltet Ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 08.12.2010, 15:51 Uhr von Carl Gibson
Falls Diskussionsbedarf besteht - hier noch einemal der Text meines Kommentars zur Identitätslüftung von Securitate-IMs über eine unmittelbare Anfrage bei der CNSAS. " "Wer ist Wer" in der Securitate- IM- Szene? Die Frage, welche... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr von Erich58
Und schon wieder mal kennt einzig der Georg aus Aachen die Wahrheit... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat recht! Also nur ins Net schreiben was einem zum Vorteil gereicht - Wahrheit hin oder her! Herzlichst - Erich ... [mehr]