Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1101-1110 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 10.11.2010, 08:44 Uhr von getkiss
Thja, da hat unser Grumpes ein echtes Problem: Er möchte in einem international zugänglichen Forum nur "unter uns Soxen" sein, sogar unter Außschluss von Soxen, die seine Meinungen nicht Teilen. Ähnlich einem französischen König aus... [mehr]
-
Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.
Erstellt am 01.11.2010, 12:31 Uhr von der Ijel
Danke Siebenschläfer, det Gedicht Verzoat mer Germanisten wor et ijentlich net, et wor za dēr Zegt e ket spētesch geroden. Ech „schlohn jo gärren åf de Bonjdel“, wa em sprächt åf Såksesch. Doch ban ech net gärren e... [mehr]
-
Saksesch Wält: Eas Sprōch, zem hīren åfgeschriwen.
Erstellt am 01.11.2010, 10:51 Uhr von der Ijel
Bäs hīsch bedunkt Wittl! Tea hälfst oft uch gärren! Ǻf Dech äs Verlåss! Wonn et nea sil klåppen mat desem Seminar ä Bad Kissingen, drohn lihren ech villecht uch mat scannen uch Belderbeoarbern äm Internet.? Iwrijens det... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5
@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5
@Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 16:59 Uhr von Che
Keine Ahnung haben aber darüber reden, tut mir leid Leute aber euere Beiträge über die Bibel zeigen einem Bibelkenner dass ihr die Bibel überhaupt nicht kennt (bis vermutlich auf Shimon), geschweige den die Botschaft verstehen. Shimon macht den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.10.2010, 00:39 Uhr von Tibor Szabolcs
Die gute @Almási hat mal einen Link von einer singenden Menschenmenge Szekler lanciert. Danke! Der Video-Clip zeigt, im Rahmen der Ungarn-Szekler-Csango-Treffen 2006 in Csiksomlyo, das Ende einer Aufführung der Rock-Oper "István a király",... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 18:53 Uhr von gerri
Hallo Klingsor,bin einverstanden da ich eben nur abgeschrieben habe aus einem gewissen Text den ich auch im Internet gefunden habe,hinsichtlich der Honterus Druckerei.Möchte auch nicht zwischen die zwei ewig heimlichen Rivalen-Städte Hermannstadt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch
Erstellt am 21.10.2010, 08:13 Uhr von gehage
@grumpes es geht doch bei meiner antwort dir gegenüber nicht um den "infanterie marsch nr63", sondern um die tatsache dass du gerardo126 in die "rechte ecke" stellst, dann doch nicht gewesen sein willst und es dann wieder tust.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch
Erstellt am 20.10.2010, 07:33 Uhr von gehage
ist schon richtig grumpes, du hast die farbe "braun" nicht erwähnt. du hast ihm aber die "ehemalige kriegsfront" zum urlauben und "die paasend gefärbten seiten im internet" empfohlen. was kann man daraus... [mehr]