Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1101-1110 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.12.2010, 14:58 Uhr von hrrmt5

Zitat @gerry Erstellt am 04.12.2010, 14:19 Uhr und am 04.12.2010, 14:20 Uhr geändert: "wenn er diese böse Sache nicht gemacht hätte, die Hintergedanken von den so sehr Anständigen nicht verraten hätte" Deinen Meinungen in diesen Foren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist neu auf Siebenbuerger.de?

Erstellt am 02.12.2010, 23:08 Uhr von Scheibi

Öffentlichkeitsarbeit ist wiederholt Themenschwerpunkt bei Kulturtagungen des Verbandes auf Bund- und Landesebene. Wie wirken FOTOstrecken... die sehr schnell nach verschiedensten EVENTS ins Netz gestellt werden? Werten diese oder entwerten sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 29.11.2010, 08:39 Uhr von pavel_chinezul

Das habe ich beim surfen durchs Internet gefunden. Und da viele dieser Themen hier angesprochen wurden, für die Interessierten der Link dazu. http://www.kulturraum-banat.de/Kriegsfolgen/Freikauf/Presse/Freikauf_Leber.pdf Sehr interessant für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 26.11.2010, 12:25 Uhr von pavel_chinezul

@aurel, du zitierst hier ein Kommentar von Joachim, als Beweis wofür? Dass er Recht hat, wenn er die Siebenbürger durch den Dreck zieht? Ich würde dir vorschlagen lies mal seinen zitierten Beitrag genau durch und dann wirst du auch seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 25.11.2010, 11:18 Uhr von Carl Gibson

@cyberes - Auch ich habe lange Jahre das geglaubt, was Herta Müller und Richard Wagner öffentlich verkündeten, bis zu dem Tag, an dem ich anfing, einiges zu überprüfen. Dann kamen immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht, die in vielen Fällen... [mehr]

• Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

Erstellt am 23.11.2010, 16:12 Uhr von Carl Gibson

Ja, Herr Schoger, Herta Müller liest hier fleißig mit - nicht erst seit Wochen. Sie rudert auch kräftig zurück, selbst in Sachen Freundschaft Oskar Pastior. In der undifferenzieretn Diskussion (u.a. DIE ZEIT, Die Securiate ist noch im Dienst)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 23.11.2010, 01:03 Uhr von aurel

@walter-georg Hallo Walter Georg, wenn Sie mir einen Hinweis erlauben. Falls Sie ein Bild ins Forum stellen möchten, es geht nicht einfach so, ein Verweis auf ein Verzeichnis aus Ihrem Computer zu stellen. Sie müssen erst mal das Bild... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.11.2010, 22:20 Uhr von Anchen

Das Büchlein ist schon geraume Zeit im Internet als *pdf abrufbar unter: Der kommende Aufstand ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänische / Siebenbürgische Weihnachtslieder

Erstellt am 22.11.2010, 10:40 Uhr von Ansizi

Vielen Dank schon mal für die ersten Reaktionen. Um ein Bißchen mehr Licht ins Dunkel zu bringen: Ich bin Deutscher und interessiere mich wirklich für Weihnachtslieder aller Art, also in allen Sprachen, Kulturen, Regionen etc. So habe ich aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten

Erstellt am 18.11.2010, 08:01 Uhr von Johann

getkiss, du Müllverbrennungskraftwerkstechnikingenieurewissenschaftler und Spezialist für Mühlentsorgung und -Veredelung, wie wäre es, wenn du auf deinen Fahrrad-Reisen mit dem IT-Malocher Friedrich_K ein Programm entwickelt, dass den Datenmühl im... [mehr]