Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1121-1130 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 08.10.2010, 19:04 Uhr von slash

helene-dora: 1. Sorry, aber dieser Satz mieft wieder nach Laborrattenexperiment 2. Anonymität: warum geben Sie sich nicht zu erkennen? Woher sollen die User wissen, daß Sie hier nicht mit weiteren Nicks angemeldet sind und der Preis letzendlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 05.10.2010, 11:21 Uhr von gipsy1

pavel_chinesul, "Drabenderhöhe... die größte geschlossene siebenbürgische Siedlung weltweit". Stimmt !. Habe auch ein Jahr dort gewohnt, war dann aber auch wieder weg. Wer will schon in einer "geschlossenen"... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 18:04 Uhr von pavel_chinezul

Wir sind auch deswegen hier http://www.siebenbuerger.de/verband/landesverbaende/nordrhein-westfalen.php Da steht unter anderen: Wie man sieht, haben die Siebenbürger Sachsen auch beim Wirtschaftswunder in Deutschland nach dem Krieg... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 14:38 Uhr von OREX

Hallo Gipsy1, als ich anfing diese Zeilen zu schreiben war es noch früher Vormittag, doch dann musste ich zum Arzt. Wieder im Netz stelle ich fest, dass in der Zwischenzeit walter – georg seine Meinung kundgetan hat. Dem widerspreche ich... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 10:15 Uhr von Henny

... leider ist es bei manchem "Soxen" eine "Lebensaufgabe" die aber nicht nur erst hier zu Tage befördert wird. Sie wird nur dank Internet "bekannter" und sichbarer! Früher ging man "in de Goss" und traschte... [mehr]

Erstellt am 03.10.2010, 15:39 Uhr von pavel_chinezul

Tut mir leid User gipsy1, das so sagen zu müssen, aber bei manchen ihrer Aussagen, hat man den Eindruck, dass Sie gar nichts benutzen. Nichts für Ungut. Ich hatte ihnen einmal aus dem Wiki, als Beispiel von vielen Quellen und als eine sehr schnell... [mehr]

Erstellt am 03.10.2010, 13:49 Uhr von OREX

Der Brockhaus kostet viel Geld, Wiki & Co. hingegen sind kostenlos. Erstaunlich was man alles mit dem Internet machen kann, leider auch Unfug, aber das ist ein anderes Thema. Quasi als Abfallprodukt militärischer Forschung ist es zu einem... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 08:53 Uhr von gehage

@bastl eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf bastl nicht mehr zu antworten, weil es mir zu blöd ist, wegen seinen unterstellungen und nicht zulassung anderer meinungen. aber da ich nun sein alter in etwa kenne, da er ein alter verbitterter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother

@shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]