Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1141-1150 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 10.08.2010, 12:16 Uhr von Johann

@gilgamesch Ich bin irritiert, dass ein Pfälzer hier so agiert. Seit 1981 bin ich regelmäßig in der Pfalz, meine Schwester ist mit einem Pfälzer verheiratet. Fühle mich dort wie zu Hause in Siebenbürgen, die Krumbeeren, der Wein, die Leber- und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 07.08.2010, 19:55 Uhr von Gilgamesch

"Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei". "Man muss nur den ´richtigen´ Chip im Kopf haben..." Also Johann, wir kennen uns seit cca 8 Jahren aus dem Internet, Du warst der Initiator... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 06.08.2010, 10:57 Uhr von Gilgamesch

Wegen Basescu, mit dem gesagten am Mittwoch macht er sich bestimmt Feinde. Im Internet beschimpfen den B. viele auf übelste Weise, einige schreiben gut über ihn. Wenn er die komerzielle Flotte verkauft hatt, (das Geld in seine Tasche) so wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 20:42 Uhr von hrrmt5

Wie Heuchlerisch! Zitat: „ 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi etc. S-a furat, s-a jefuit, s-a vîndut aproape totul... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 03.08.2010, 14:21 Uhr von hrrmt5

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Lenin lässt grüssen..... @ Alexanderhaus Folgenden Lehrreichen Fakten sollten KEINEN Enteigneten betreffend der Restitution Vorgehensweise endgültigen. Bedenken Sie das AUCH der geglaubte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub in den Südkarpaten

Erstellt am 29.07.2010, 22:48 Uhr von schully

hallo, Andreas, ich war letztes jahr im lande unterwegs, hatte keine probleme, eine pension zu finden. mit telefonischen reservierungen habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht, sie trauen einem nicht (da dacă nu veniţi?). am besten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 23.07.2010, 22:02 Uhr von bankban

walter-georg: Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Sie haben doch geschrieben: ""bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch

User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt

Erstellt am 20.07.2010, 22:24 Uhr von pedimed

Die Sendung gesehen, war sehr interessant.Vielleicht ist es auch über´s Internet zu eruiren.Viel Spass dabei!... [mehr]