Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1141-1150 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 03.10.2010, 15:39 Uhr von pavel_chinezul

Tut mir leid User gipsy1, das so sagen zu müssen, aber bei manchen ihrer Aussagen, hat man den Eindruck, dass Sie gar nichts benutzen. Nichts für Ungut. Ich hatte ihnen einmal aus dem Wiki, als Beispiel von vielen Quellen und als eine sehr schnell... [mehr]

Erstellt am 03.10.2010, 13:49 Uhr von OREX

Der Brockhaus kostet viel Geld, Wiki & Co. hingegen sind kostenlos. Erstaunlich was man alles mit dem Internet machen kann, leider auch Unfug, aber das ist ein anderes Thema. Quasi als Abfallprodukt militärischer Forschung ist es zu einem... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 08:53 Uhr von gehage

@bastl eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf bastl nicht mehr zu antworten, weil es mir zu blöd ist, wegen seinen unterstellungen und nicht zulassung anderer meinungen. aber da ich nun sein alter in etwa kenne, da er ein alter verbitterter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother

@shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 14:45 Uhr von Shimon

@walter-georg: Ja, ich habe Dreck am Stecken, da ich jeden Tag auf den Straßen laufe, die nun mal auch hier in Deutschland dreckig sind, da sie doch nicht täglich gereinigt werden. Aber vielleicht sind bei dir die Straßen aus Gold oder Silber und... [mehr]

Erstellt am 25.09.2010, 16:45 Uhr von Shimon

@walter-georg: Wir können unsere Gesellschaft „gläsern“ gestalten (siehe Facebook), oder wir können es den Datenhaien erschweren, Informationen im Internet über uns zu sammeln. Mir ist es auch bewusst, dass die Geheimdienste heute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 22.09.2010, 21:20 Uhr von sibihans

Hallo Zusammen Ich freue mich über die rege Diskussion ohne das gleich jemand beleidigend wird.Das beweist daß "Bildungsfremde " sich auch venünftig unterhalten können. Kann mit „desertum“ (1224) , die Gebiete für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother

Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 20.09.2010, 11:27 Uhr von Johann

@ gilgamesch Wenn du meinen Beitrag nochmals genauer liest, dann wirst du unschwer erkennen, dass man genau dieses Fazit nicht ziehen kann. Dafür braucht man kein Studium, Grundschule genügt, zumindest, wenn man diese in Reußen besucht hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 19.09.2010, 00:35 Uhr von Johann

Egal welchen Beruf ein Siebenbürger Sachse hat, die Fähigkeit historische Zusammenhänge richtig darzustellen, hat er mit der Muttermilch aufgenommen. Es ist ein Glück für jeden Gesprächspartner, dass die Geschichte der Siebenbürger Sachsen nur... [mehr]