Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1131-1140 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.09.2010, 14:45 Uhr von Shimon

@walter-georg: Ja, ich habe Dreck am Stecken, da ich jeden Tag auf den Straßen laufe, die nun mal auch hier in Deutschland dreckig sind, da sie doch nicht täglich gereinigt werden. Aber vielleicht sind bei dir die Straßen aus Gold oder Silber und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 25.09.2010, 16:45 Uhr von Shimon

@walter-georg: Wir können unsere Gesellschaft „gläsern“ gestalten (siehe Facebook), oder wir können es den Datenhaien erschweren, Informationen im Internet über uns zu sammeln. Mir ist es auch bewusst, dass die Geheimdienste heute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 22.09.2010, 21:20 Uhr von sibihans

Hallo Zusammen Ich freue mich über die rege Diskussion ohne das gleich jemand beleidigend wird.Das beweist daß "Bildungsfremde " sich auch venünftig unterhalten können. Kann mit „desertum“ (1224) , die Gebiete für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother

Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 20.09.2010, 11:27 Uhr von Johann

@ gilgamesch Wenn du meinen Beitrag nochmals genauer liest, dann wirst du unschwer erkennen, dass man genau dieses Fazit nicht ziehen kann. Dafür braucht man kein Studium, Grundschule genügt, zumindest, wenn man diese in Reußen besucht hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 19.09.2010, 00:35 Uhr von Johann

Egal welchen Beruf ein Siebenbürger Sachse hat, die Fähigkeit historische Zusammenhänge richtig darzustellen, hat er mit der Muttermilch aufgenommen. Es ist ein Glück für jeden Gesprächspartner, dass die Geschichte der Siebenbürger Sachsen nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.09.2010, 11:46 Uhr von Johann

Rational bedeutet u.a. das zu verstehen, was einer schreibt und keine Schlussfolgerungen zu ziehen, die logisch nicht zu begründen sind. Ich habe weder behauptet, dass man ein Parteibuch für den Vorstandsposten bei der Bundesbank braucht, noch... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51

Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 09:14 Uhr von Johann

@walter-georg es ehrt dich, dass du Fehler zugibst. Bin auch über deine positive Einschätzung meiner Person erfreut, trotzdem kann ich dir in einigen Punkten nicht folgen. Wo gibt es denn eine Tabuisierung der Integration? In welchem... [mehr]

Erstellt am 26.08.2010, 22:37 Uhr von sibihans

Klimakatastrophe "Ein hochrangiger deutscher Politiker aus einer großen Volkspartei....„… und wenn es die Klimakatastrophe nicht gäbe, dann müsste man sie erfinden, um die Menschen dazu zu bringen, Dinge zu tun, die wir für... [mehr]