Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1151-1160 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2010, 14:06 Uhr von seberg

Nur weil ich von hanzy75 gefragt wurde: vom Internet halte ich sehr viel, wenn es um Diskussions-Foren wie diesem geht, also in deinen Augen um "Schoenquassler"-Foren, die vielleicht 2 - 3 % der gesamten Internetnutzung ausmachen. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.07.2010, 19:55 Uhr von hanzy75

Wenn du danach gehst, müsstest du auch auf deinen Volkswagen(KdF-Wagen) verzichten. Oder fährst du doch lieber Mercedes, der heute noch direkt mit der Rüstungsindustrie verwoben ist? Was sagst du eigentlich zum Internet, an dessen Aufbau das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

Erstellt am 01.07.2010, 07:12 Uhr von rose

Hallo, versuch es mal hier: Metzgerei Binder Auenstr. 80 80469 München Telefon: (089) 2010838 Fax: (089) 20238184 info@siebenbuergerwurst.de oder Mix Markt Quiddestr.45 81735 München ansonsten die Metzgerei Mooser... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: übersetzung

Erstellt am 21.06.2010, 11:59 Uhr von ioana_diana

du kannst dass auch ins internet anfordern, datei hochladen: http://www.express-translations.de/de/angebotsanfrage.php oder hier: http://www.schnelluebersetzer.de/de... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 13:20 Uhr von seberg

Also, ich finde es eher kleptokratisch als rechtsstaatlich, den Tomislav aufzufordern „Stelle dich mal genau vor, dann kann ich darauf eingehender antworten“: je mehr und Genaueres über die Person eines Users im Internet bekannt ist,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 07.06.2010, 22:05 Uhr von hrrmt5

Hallo Schwiwer Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr / Frau X, Pseudonym Schwiwer, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie den Datenschutz zu achten. Die in D und westlichen Ländern Umgangsformenen, (sowie AUCH den Anstand)... [mehr]

Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5

Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5

@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: 9. Treffen auf dem Huetplatz

Erstellt am 21.05.2010, 18:45 Uhr von Winfried Ziegler

Zeitgleich mit dem Sachsentreffen in Dinkelsbühl findet in Hermannstadt das 9. Treffen auf dem Huetplatz statt. Die wichtigsten Programmpunkte können im Internet live unter www.ustream.tv/channel/transilvania mitverfolgt werden. Ein... [mehr]