Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1351-1360 von 1512 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 06.03.2009, 09:31 Uhr von Reimer
Hallo Martha, Nå sächer hun ech dåt gesähn, dått et bä Dir en Bålke gitt, und hått äm Ställen uch gehoft, dått mät der Zet et åndersch wid. Nodiëm de Rejeln Ta wirst liësen vun A bäs Z, ich miene gåånz, bän iwwerzecht ich, dått der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.03.2009, 07:35 Uhr von schully
seberg, die beschimpfungen im internet finden wir auch, wenn es um ungarn oder sachsen (z. b. bürgermeister Johannis in der hermannstädter presse) geht. umgekehrt wird es nicht anders sein, ich verstehe aber leider kein ungarisch und sachsen melden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 18:16 Uhr von Don Carlos
Als einer meiner Freunde aus dem Widerstand von den Reiseaktivitäten Herta Müllers und Richard Wagners zur Zeit des Kommunismus erfuhr, äußerte er einen Verdacht, der mich nicht mehr zur Ruhe kommen ließ. Herta Müller könne womöglich im Auftrag der... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 11:58 Uhr von Don Carlos
Der Ausspruch von Jesus Christus "Die Wahrheit wird auch frei machen" ist zugleich das Leitmotiv der "Symphonie der Freiheit" des Philosophen Carl Gibson. Der Leitspruch ist in goldenen Lettern an der roten Sandstein... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 15:32 Uhr von Gustavo
Der Papst als geistiger Dieb! Unglaublich was sich dieser Papst erlaubt.Oder hatte der Papst sich doch heimlich die Genehmigung des Ghostriders von CG "Symphonie der Freiheit".besorgt? Habe sofort eine E-mail an den Papst losgelassen... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 12:15 Uhr von Don Carlos
Papst Benedikt XVI zur "Symphonie der Freiheit" - Zufall oder göttliche Inspiaration? Ich zitiere aus einer aktuellen Medung im Internet: "Benedikt XVI. lässt in seinen Worten die „Symphonie der Freiheit"... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]