Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1431-1440 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 12:17 Uhr von Karl
S.g. Herr Scheiner, Sie kehren unter den Tisch, daß einige junge Leute bereit waren, sich mit Ihnen zu treffen, und daß wir 2 uns persönlich getroffen haben. Außerdem habe ich folgenden Beitrag im März dJ hier publiziert: Erstellt am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzierung/Rettung Sb. Bibliothek-Kulturstiftung etc.
Erstellt am 27.03.2008, 12:23 Uhr von Karl
Das og Thema der mittelfristigen /der langfristigen Finanzierung der Sb. Bibliothek/Kulturstiftung ist seit Jahren ungelöst, deswegen bringe ich es hiermit wieder auf den Tisch. Es ist mir bewusst, daß sowas idealerweise nicht über´s Internet... [mehr]
-
Saksesch Wält: Ostereier
Erstellt am 24.03.2008, 15:23 Uhr von Knobler
Hallo, heute kam im TVR International um 12Uhr05 im "Magazin in limba germana" ein Bericht über Ostermarkt und Osterbräuche in Bistritz, Hermannstadt und Grosspold. Dabei wird auch das Ostereierfärben erklärt. Die Sendung habe ich im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 16:30 Uhr von Elsi
Seberg, die Armut wird auch als Demütigung empfunden und kann recht heftige Reaktionen hervorrufen. (Zu dem Thema, kannst du dich noch erinnern an den Beitrag, in dem du Eric-Emanuel Schmitt erwähntest mit seiner fiktionalen Biographie Hitlers,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul
Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 20.03.2008, 12:55 Uhr von siebenschläfer
Interessant was der Roder Kurator erzählt. Bei "Rupestrich" handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um "Vitis rupestris", die auch Felsen- oder Sandrebe genannt wurde. Mit "Vifaria" oder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy
Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler
Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 09.03.2008, 18:20 Uhr von Saedtler
Ja, wer soll denn die Internetpräsenz des DF in Rumänien organisieren und vor allem auf dem neuesten Stand halten? Das Durchschnittsalter der noch im Lande ausharrenden dort geborenen Deutschmuttersprachigen soll irgendwo um die 70 Jahre liegen!... [mehr]