Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1431-1440 von 1512 [weiter]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 26.04.2008, 17:26 Uhr von MsMarple
De Saksen starven net schuin sät longem ös. Sacher seit sa za Rumänien gehieren, sen sa licht behundelt och diskriminiert worden.Aver sa hun zasumen geholden, och woren net vum Östarven bedroht. An da sechzige Güren, saind woni Detschlund gesüit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 24.04.2008, 19:51 Uhr von Fabritius
Was in Gundelsheim los ist, wird und wurde in fast jeder SbZ in den letzten Monaten berichtet, damit auch hier im Internet. Am besten Auskunft geben können die Vorstände der Trägervereine dort, die auch die Informationen für die SbZ und hier im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 24.04.2008, 10:16 Uhr von The history of Igor
Erstens, lassen Sie doch einfach die ironischen Spielchen. Sie funktionieren im Internet nicht. Zweitens ist es eine absolute Dreistigkeit mir Arroganz vorzuwerfen, weil Sie einen Satz nicht verstanden haben. Lesen Sie doch lieber Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 23.04.2008, 22:00 Uhr von seberg
Elsi: mit deiner Bemerkung über die kopflastigen Dinge, die nicht viel Spaß machen, hast du irgendwie ins Schwarze getroffen und bist gewissermaßen schon beim Wesentlichen: Kopf und Spaß befinden sich eigentlich in einem unauflösbaren Widerspruch... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung
Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius
Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 14.04.2008, 00:19 Uhr von joker
De Saksen stärwen schiun sekt leongem eus! Und et gitt se ängden noch... Esivill ech wieß wuard uch än der schiul fraher net saksesch sangdern detsch gelihrt. Det saksesch wuard derhiem gerädt, awer ech kohn mich uch teischen. Wott em awer af... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 15:00 Uhr von pedimed
Da brauchen wir nicht weit gehen:die Basken sind noch in Europa.Die Katalanen lassen sich nicht darauf ein.Auch die Religion im Christlichen Bereich ist in Nordirland noch nicht ganz vom Parkett.Aber wie gesagt, die sbb-Toleranzpatente würdenauch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 13.04.2008, 11:11 Uhr von fiam
Der Film ist im Internet herunterladbar: Viel Spass!... [mehr]