Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1051-1060 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.11.2009, 09:02 Uhr von getkiss
Zitat (von irgendwo): "Den Lebenden werden umfassende Rechte zugestanden, auch wenn sie in kaum einem Staat tatsächlich garantiert sind, den Toten aber wird nichts gewährt, weder ein Anspruch auf Gehör noch ein Recht auf Teilhabe am Fortleben.... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2009, 20:40 Uhr von HaiMatt
@ Lavinia: Wurde dieses protokollierte Tonbandgespräch zwischen Bischof Albert Klein, ev. Kirche, Rumänien, (nicht zu verwechseln mit dem heutigen Bischof Dr. D. Christoph Klein!) und Joachim Heubach, ev. Kirche, Deutschland, irgendwo publiziert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: LandRoverTour
Erstellt am 03.11.2009, 16:38 Uhr von Erich58
@ Joachim irgendwo in diesem Forum hast Du mal einen Beitrag von Johann mit: "Man muß bloß sehen wer das geschrieben hat", oder so ähnlich, kommentiert - soll ich jetzt das Gleiche schreiben? @ Michael mir ist sehr klar das mit eigenem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet
das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 11:34 Uhr von Ein Bukowiner
Captain Smollet, Irgendwo, hast du recht. Warum und wofür die deutsche Bevölkerung die etwa 1000 Jahre in Sudetengebirgen des Ersten Deutschen Reiches gelebt hat, plötzlich, ab 1919 (laut Versailles-, Saint Germains-, Trianonsvertrags) unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 20.10.2009, 22:34 Uhr von Fabritius
@ Getkiss: in den Forenregeln steht genau das, nämlich: "Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen beleidigende oder sonst verletzende Inhalte in diese Foren nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 20.10.2009, 00:26 Uhr von Erich58
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich irgendwo gelesen das Lavinia auch als elsi hier unterwegs war! Von wegen ehrlich und so... Könnte mich aber auch irren, ist ja menschlich. Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.10.2009, 04:27 Uhr von Tibor Szabolcs
ich bin wieder neu hier. servus an alle! mit interesse habe ich hier vieles durchgelesen und muss sagen, dass die vielen beiträge differnzierter und niveauvoller geworden sind. vor jahren kam es immer mal wieder vor, dass stupide großrumänien... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 10:41 Uhr von bankban
Hallo Leute, nach den vielen persönlichen Angriffen der letzten Tage, wäre es vll. nicht verkehrt, auch mal etwas Sachliches zu diskutieren. Im Zusammenhang mit Herta Müllers Literatur wurden oft Termini wie "Fäkaliensprache" etc. bemüht... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 18:10 Uhr von Lavinia
Es geht nicht um einen Wettbewerb, wessen Spekulation wohl am glaubwürdigsten ist und unm deren Kührung zur Wahrheit. Es geht um belegte Fakten. Alles andere ist Mythenbildung und trägt zur Verfälschung von Geschichte bei. Es ist schon so schwer... [mehr]