Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1041-1050 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 04.12.2009, 22:30 Uhr von Friedrich K
Aber, aber peppi; kann man „megaparsec“ noch pikanter gewürzt grunzen ? Das bringt nicht einmal Sie zusammen, ne …? Sie, the one and only, uns' Lavinia, „the Queen of Deuting” der die 'Tragik des nicht Einsehens das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 04.12.2009, 19:40 Uhr von siebenschläfer
@rhe-al: Danke für den Link. Meine Frage: Kann man dieses Buch irgendwo kaufen oder bestellen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.12.2009, 09:36 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Bevor sie über die Art eines Menschen urteilen, sollten sie über ihre eigene erstmal reflektieren. Was hat ihnen denn wieder mal nicht gepaßt? Zeigen sie mir welche Derbheit ich mir erlaubt habe. Ich hatte ihnen doch Recht gegeben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.11.2009, 13:32 Uhr von pavel_chinezul
@bankban "Ich denke, die Latinität der Rumänen steht ernsthaft gar nicht zur Debatte, oder pavel?" Meinten sie etwa mich? Wenn ja, dann irren sie sich bestimmt. Habe ich so etwas irgendwo behauptet? Wenn nein, dann haben sie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.11.2009, 03:05 Uhr von Ein Bukowiner
Link Lieber LORI, Dråga LORI (auf Ungarisch) Liebe Forumisten/innen, liebe Leser/innen, Es geht um Kontinuitätstheorie oder/versus Migrationstheorie des gegenwärtigen rumänischen Volkes. Ich bin kein Historiker, ich bin kein Fachmann der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 03:31 Uhr von Ein Bukowiner
Vor 2 Jahren LORI hat diesen Kommentar aufgestellt. Ich will heute, den 27.11.09, diesen Kommentar wieder ans Licht bringen. Weil irgendwo, auf einer Seite, die desolate Lage Rumäniens Anno Domini 2009 sich in der Migration der Deutschen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 07:19 Uhr von pavel_chinezul
Sehr geehrter User Knobler bitte beachten sie folgenden Beitrag: Pressemitteilungen der Senatsverwaltung für Justiz http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/sg/presse/archiv/20060117.26125.html "Deutsche Rentnerin verliert durch Umzug... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin
2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 11.11.2009, 14:35 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrte Frau Schmidt, auch wenn ein Rentenantrag in Deutschland heute zugleich ein Rentenantrag in Rumänien bedeutet (Rentenantragsgleichstellung), müssen Sie unterscheiden: 1. Berechnung der Rente (für die in Rumänien zurückgelegten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 11.11.2009, 12:31 Uhr von Manne
Hallo Herr Graeff, Betroffene müssen dazu vollständige Angaben in den Antragsformularen machen und auch die Bankverbindung für den Eingang der Zahlung angeben. Nur auf Anforderung (vorerst noch einmal im Jahr) müssen sie eine Lebensbescheinigung... [mehr]