Ergebnisse zum Suchbegriff „Irgendwo“
Ergebnisse 1081-1090 von 1202 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 22:12 Uhr von Carl Gibson
Die "Bahnhofshalle Poiana Brasov" ist weg - wie die Hetz-Zwischen-Überschrift ... ist auch weg! Ein Mirakel? Offensichtlich ist Herta Müller doch eine aufmerksame Leserin dieses SBB-Forums, denn sonst wäre die retuschierte - in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 15:21 Uhr von Joachim
Hallo 7 , ich glaube Bäffelkeah hat bei der Zeit angefragt. Irgendwo hat er dazu hier gepostet. Aber mein Computer spielt zur Zeit Verrückt... Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 20.07.2009, 21:09 Uhr von schully
in den letzten jahren wurde den Hermannstädtern vor jeder wahl ein neues kreiskrankenhaus versprochen. sogar einen platz hat man schon dafür ausgemacht, irgendwo auf der Poplaker Heide. NACH der wahl stellt man in Bukarest fest, dass es eigentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 14.07.2009, 17:34 Uhr von getkiss
@Johann: "Jeder kann doch heute irgendwo publizieren." Eben. Dass werde ich auch nutzen. Die mich hier nicht wollten, können jubilieren - der Verband bleibt halt mit Ihnen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 14.07.2009, 09:12 Uhr von Johann
@getkiss Zensur wird von staatlichen Stellen ausgeführt. Der Verband kann nach eigenem Gutdünken Autoren, Themen und deren Ausarbeitung bestimmen, wenn es um seine Zeitung oder Speicherplatz geht. Ob er sich selber damit einen Gefallen tut,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 29.06.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. " wer ist dieser aggressive bancban, der immer Recht behalten will" - fragte eine prominente Stimme vorr Tagen über Email bei mir an, als "Bankban" auf dem "Banatblog" sich von seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:10 Uhr von Carl Gibson
Das Spiel ist aus, Lavinia, Täuscherin und Argumentatorin im Auftrag! Sie haben hoch gepokert, Fehler gemacht und verloren. Sie haben ihr wahres Gesicht gezeigt - das Gesicht der völkischen Hetze und der Lüge! Ihre Maske wird fallen -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Straßennamen Hermannstadt
Erstellt am 17.05.2009, 03:59 Uhr von Klingsor
ich habe klar geschrieben: Plan Hermannstadt color SKV Hermannstadt 1914/Baedecker 1918. Sie sollten es nur aufmachen. Dort ist Schiller-Platz schon als Schillerplatz eingetragen.. Damit Sie es gleich finden, und sich selbst überzeugen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 11.05.2009, 22:27 Uhr von Adine
Herr Gibson,im Gegensatz zu Ihnen habe ich nicht Literaturgeschichte studiert.Deshalb schreibe ich auch keine Rezensionen.Ich will nicht Herta Müller an den Pranger stellen.Ich hinterfrage nur. Vielleicht liege ich falsch,aber ich erinnere mich... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2009, 10:31 Uhr von Carl Gibson
Das ist ein alter Hut, Büffelkuh - ich habe selbst vor einigen Wochen auf die Ehrengabe kritisch verwiesen - mit enstprechendem Kommentar in "Rcihard Wagner verunglimpft Varl Gibson...". Der streitbare Michael Naumann , Mitherausgeber... [mehr]