Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1101-1110 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.08.2011, 12:12 Uhr von Jolusia
Joachim: Wenn das wirklich passiert ist, dann ist das nicht in Ordnung! Da hast du Recht! Aber, meine Frage lautet immer noch: Woher soll ein anderer wissen, wo der eine oder andere arbeitet? Es sei denn, man war mal befreundet und hat es ihm/ihr... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 11:57 Uhr von Joachim
getkiss schrieb: "Es ist nicht unmöglich, so wie es nicht unmöglich ist, dass der neue @Joachim nicht identisch ist mit dem alten, so wie es @walter-georg unterstellte. So etwas ist möglich, weil entweder die Admin´s die Anmeldungen bezüglich... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 11:18 Uhr von getkiss
@ Dr. Untersteller: "Feige ist Joachim deiner Definition nach jedenfalls nicht, er hat sogar noch mehr von sich öffentlich preisgegeben, als z.B. du!" Guck mal da: Da muss man etwas richtig stellen. Unter dem Namen... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 10:52 Uhr von seberg
@getkiss: Verhöre doch meinetwegen deine "Groß" aber nicht mich! ;) Feige ist Joachim deiner Definition nach jedenfalls nicht, er hat sogar noch mehr von sich öffentlich preisgegeben, als z.B. du! :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 17.08.2011, 10:50 Uhr von Jolusia
Getkiss, wenn du Informationen über irgendwelcher User hier haben möchtest, so tippe immer auf den Namen des Teilnehmers. Entweder du bist dann in seinem Profil oder aber es erscheint "Error 404". Das heißt, er kann nicht mehr schreiben.... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 10:34 Uhr von getkiss
Falsche Annahme! Das Smylei bezieht sich auf den Witz, nicht auf das Trauerspiel..... Übrigens, was ist mit der Behauptung über die "Ab/anmeldung" von Joachim?... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 09:21 Uhr von getkiss
Ob dies nun stimmt, was Herr Dr. Untersteller hier verzapft, kann ich nicht beurteilen. Es ist nicht unmöglich, so wie es nicht unmöglich ist, dass der neue @Joachim nicht identisch ist mit dem alten, so wie es @walter-georg unterstellte. So... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?
Erstellt am 14.08.2011, 21:08 Uhr von Koi
Joachim, Sie haben noch genug Zeit den schadenfreudigen Smily zu entfernen !!!... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 10:11 Uhr von Johann
walter-georg schrieb "Vor nicht allzulanger Zeit erhielt ich eine P.N., in der mir mitgeteilt wurde - wahrscheinlich als Trost -, ich solle doch froh sein, dass mich @seberg und @bankban wenigstens nicht im Bereich der Duanerschmarter... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 05:15 Uhr von walter-georg
An Alle: Mir werden durch meine Äußerungen seitens @ bankban vorgeworfen in Jammer u.s.w. zu verfallen. Dazu soll meinerseits Folgendes publiziert werden: 1. Es scheint so zu sein, dass mein Auftreten in diesem Forum einigen "Anderen"... [mehr]