Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1111-1120 von 2621 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 09.08.2011, 22:57 Uhr von Fabritius

Zitat von Joachim: Soviel Unterstellung ist ärgerlich! Die Frage wurde hier schon X mal beantwortet. Wie oft soll hier noch wiederholt werden, dass es seit dem 1.6.2006 eine Antragsgleichstellung gibt, die dazu führt, dass jeder Antrag in... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 09.08.2011, 07:13 Uhr von gehage

@joachim zitat: "Warum beantwortet niemand die Frage von Valentin Ionascu ? Weil er keinen deutschen Namen hat ?" und warum tust du es nicht? so ein schmarrn kann nur von dir kommen... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.08.2011, 04:49 Uhr von walter-georg

@ Jolusia: Wenn auch mit etwas Verspätung, versuche ich Deine - denke ich mal - ganz ehrliche Frage ganz ehrlich zu beantworten. Ich schreibe manchmal bewusst falsch. In solchen Fällen geht es um Menschen - in diesm Fall Forumteilnehmer -, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 30.07.2011, 17:35 Uhr von Jolusia

Hallo Mynona, meinst du damit Seberg wäre auch Joachim? Joachim der gute und Seberg der böse oder umgekehrt? Guter Cop schlechter Cop? Na, wenns Spaß macht! Hoffentlich kriegen sie sich nicht irgendwann in die Haare...das würde dann beiden weh tun... [mehr]

Erstellt am 30.07.2011, 16:29 Uhr von Mynona

@Jolusia,mit 2.Ego von Seberg, meint walter-georg:Joachim :-)... [mehr]

Erstellt am 30.07.2011, 12:04 Uhr von seberg

Ach, Joachim, sei nicht so streng! Seine Wenigkeit @walter-georg, wie er sich hier aus lauter Bescheidenheit immer wieder selbst tituliert, nehmen wir doch locker und mit Links ;) mit! Schön überigens, wieder von dir zu hören! :-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 26.07.2011, 16:12 Uhr von Anchen

...aber doch den dunklen Seiten zugetan sein, wie auch Thomas Mann selber. In „Herr und Hund“ fand ich eine Szene, passend für mein schon manchmal Empfundenes beim Lesen Thomas Mann's: Die berechnete Züchtigung seines Colliehundes,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 23.07.2011, 16:27 Uhr von Mynona

Ach ja?was soll den das "GUTTES" gewesen sein? Und was wisst ihr darüber was andre tun oder nicht tun?... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 23.07.2011, 15:46 Uhr von hrrmt5

@gerri Erstellt am 23.07.2011, 06:52 Uhr und am 23.07.2011; "gerri @ Hallo, hallo,sollten wir die "hrrmt5" nicht ignorieren, stoppen oder ausgrenzen, aber nicht nachahmen sonst haben sie das erreicht was sie wollten.... Gruß,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.07.2011, 13:37 Uhr von getkiss

@Popescu: "was ihn /sie bei mir so beliebt macht." Auf meine Beliebtheit kann ich ohne Probleme verzichten, habe ja keine homoerotische Neigungen, lach. @Popescu:"Wenn ich es richtig weiß, wollte Avram Iancu durchaus mit den... [mehr]