Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1401-1410 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 18.11.2010, 21:41 Uhr von aurel
@Johann "Wie sagt man auf rumänisch treffend dazu: poftim culturâ! Dasselbe gilt übrigens für die Gleichsetzung von Heidegger und Păunescu." Darf ich dir mit einem Zitat aus @bankban antworten ?! "Die Wirkung eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 08:32 Uhr von getkiss
Ja. lieber Johann, da sind wir 2 von Dir erwähnte zu wenig. Das Wasser für die Mühlen von denen Du schreibst ist noch zu seicht. Es ist wirklich Not am Manne, Hilfe wird benötigt. Wie wäre es mit einem ausgewiesenem Differenzierungsspezialisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 15.11.2010, 21:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann: dieses Schreiben gilt insbesondere Dir, aber dann und nur dann falls Du der Johann Lauer, einer der von den Anfängen dabei war,bist!! Ich kann mich gut erinnern, als Du Herrn Kroner heftig attackiertest( ich... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 13:36 Uhr von bankban
Johann, du hast auch mal differenzierter argumentiert. Sei nicht so entnervt. Hier (gestern Abend um 23:23) schlägst du nur rein, ohne auf direkten und indirekten Zwang, auf Mitläufertum und Überzeugungstäter hinzuweisen. Ich weiss, es ist... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 08:24 Uhr von getkiss
@Johann:"Wen wundert das, waren den Parteimitglieder oder Secu-Informanten fachlich oder menschlich für irgendwen Vorbilder?" Stimmt, die waren es nicht. Und was Mynona irgendwie beleidigt schreibt, stimmt auch nicht, die Bemerkung mit... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 00:13 Uhr von Mynona
@Johann, "Menschen, die Anstand haben, würden sich dafür mindestens entschuldigen. Da sich kaum jemand entschuldigt, liegt daran, dass die meisten auch keinen Anstand haben. " Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen.;... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2010, 10:33 Uhr von Mynona
@Johann,ich mache niemanden lächerlich und niemand war in Rumänien ein Held.Bleibt mal ein wenig auf dem Teppich. Wenn jemand Angst hatte dann war das sein gutes Recht und hier hat niemand das nun hier anderseits das Recht über ihn zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2010, 10:04 Uhr von bankban
Ach komm, Johann, lesen soll bilden? Halt ich für ein Gerücht! Lesen ist vielmehr ungesund, denn 1. verdirbt es die Augen und 2. verwirrt es uns, indem es unsere vorgefertigten Meinungen durcheinander bringt und wir danach unwissender sind... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 21:09 Uhr von Mynona
@Johann,ich verharmlose gar nichts,aber nachher sind immer alle Helden.... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 19:42 Uhr von Friedrich K
Johann, wo bleibt denn Dein "Reschpekt" vor den hohen Meriten und Leistungen dieser gewaschenen Kulturträger? ... [mehr]