Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1221-1230 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:42 Uhr von Mynona
@Mynona " beim Bau des Schwarzmeerkanals .Wie viele junge Männer sind da gestorben..... " Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 20:19 Uhr von aurel
@Mynona Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder andere Quelle zu belegen. Sie haben es nie getan. Sie verfälschen sehr leichtsinnig die... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 17:20 Uhr von Mynona
Mein Bruder durfte seinen Militärdienst damit verbringen beim Bau des Schwarzmeerkanals mitzumachen.Natürlich wußte man dass unsere Eltern einige Anträge zur Ausreise gestllt hatten.Er wurde auch direkt gefragt wie er dazu steht ob er noch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 20:03 Uhr von cäsar
Zitat Bankban Du meinst die vom Schmierblatt "Die Welt"? Dass ich nicht lache...! (oder es wird ein bitteres Lachen!) Herr Bankban, Sind bei Ihnen diejenigen die die "Frankfurter Rundschau" lesen die Guten, und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:49 Uhr von pavel_chinezul
@aurel ich höre Kritik über Pauschalurteile, aber was ist das? Tja, dafür haben sie die Freiheit, die Pyramiden zu sehen, wenn sie es wollen. Was hat die Bildung damals in den Städten genutzt, wenn sie auf dem Dorfe niemals ankam (und es... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 10:42 Uhr von aurel
@Johann Leider die junge Leute von Heute sind ein Stück dummer als die von Gestern. Auch die Menschen dort im allgemeinen. Sie sind Frei und doch nicht. Akzeptieren sie zum Teil Missstände, schlimmer als damals. Der Lug und Betrug hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 16:08 Uhr von Joachim
Pavel_chinezul, das mit dem Fachkräftemangel konnte ich die ganze Zeit schon nicht glauben, genau so mit den geschönten Arbeitslosenzahlen, oder mit dem verstärkten Einstellen von Menschen über 60-65 Jahre. Alles Lug und Trug. Ich habe hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 09.11.2010, 16:23 Uhr von meckesch
Und was ziehen junge Siebenbürger Sachsen aus dieser Diskussion? Von gehässigem Geschrei einzelner Mitglieder gegeneinander (das, so ganz nebenbei, niemanden interessiert?) mal abgesehen? Dazu hätte ich gerne eine vernünftige Diskussion gelesen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.10.2010, 13:17 Uhr von bankban
Antwort auf/an pavel-chinezul: Natürlich ist es ein langer Weg wie bei jedem Prozess der wissenschaftlichen Erkenntnis. Dass die Erde keine Scheibe ist und die Sonne sich nicht um die Erde dreht - diese Erkenntniss brauchte auch ihre Zeit bis sie... [mehr]