Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1211-1220 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 15.12.2010, 23:24 Uhr von Zindelchen
Grumpes ist glücklich, sein Weihnachtsgeschenk darf nichts kosten, ist wohltuend und macht zufrieden. Für andere hingegen gilt in diesen Tagen die Devise: nur nicht kapitulieren vor der Herausforderung originelle, kreative, wertsteigernde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 22:03 Uhr von lucky_271065
(Also, wenn sonst niemand was sagt, ich könnte mir vorstellen, Mynona die Rolle der Maria zu geben .. schöne lange Haare, junge Mutter)... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:31 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke, Aurel. Ich weiss, dass Du Spass verstehst und Dich nicht an meinem Scherz über Thread sabotieren und Übernahmen störst. Auch habe ich inzwischen durchaus das Gefühl (eigentlich von anfang an) dass Du ein grosser Junge bist, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.12.2010, 18:22 Uhr von gerri
@ slash,das die Kinder nicht Außenseiter sein wollen habe ich in der ersten Zeit unserer Einreise auch ruckartig mitbekommen,wo mein Sohn mich plötzlich nicht mehr mit Tata ansprach, sondern Paps nannte.Es war für mich ein kleiner Schock, den ich... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 02:13 Uhr von lucky_271065
@ gerri "Hallo lucky, bald nicht mehr ganz sächsisch, auch gemischt, zurückgekehrt.....klingt irgendwie so froh (schadenfroh)oder wie man vor Jahren in Rumänien sagte: "Sa moară şi capra vecinului"." Woher Sie aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kindermädchen aus dem Ausland...
Erstellt am 10.12.2010, 10:28 Uhr von gerri
Kindermädchen von den Filipinen,der neueste Trend der in Bukarest den Anfang im Land gemacht hat,dehnt sich jetzt auch in die anderen großen Städte aus. Sie sind fleißig,Familien anhänglich,diskret und standhaft,laut: "Adevarul de seara"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 10:00 Uhr von lucky_271065
Jetzt sind wir also auch schon beim Sex angekommen!!! Ausgehend von "geistiger Brandstiftung". Cum zice romanul: "Unde dai si unde crapa!" Aber macht Euch keine Sorgen, ihr seid in guten Händen. Unter anderem habe ich auch... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 22:09 Uhr von lucky_271065
@bankban Ich dachte, es ist offensichtlich, womit der rumänische Staat dieser jungen ungarischen Frau und noch ein paar Millionen (fast 2 Millionen sind ja allein die Ungarn) anderen Angehörigen nationaler Minderheiten (inklusive der deutschen)... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 18:22 Uhr von bankban
@ lucky: "Die Deutschen sind mit Rumänien (ob nun Königreich oder Kommunismus oder auch Postkommunismus) immerhin bis heute - zumindest was die Wahrung ihrer kulturellen Identität betrifft - viel besser gefahren als die Deutschen in vielen... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 15:37 Uhr von lucky_271065
@Hermann Gregor "Der 1. Dezember war in Siebenbürgen ein Tag wie jeder andere, Ausnahme war vielleicht Blasendorf, da haben sich ein Handvoll pöbelnde Rumänen versammelt, viele kamen aus der Walachei oder wurden von Walachen... [mehr]