Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1561-1570 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.11.2011, 15:40 Uhr von getkiss

Na dann, feiert mal schön. Nicht vergessen, die Nationalfarben überall zu hissen und zu malen, ich nehme an, den Parkbänken und Strommasten wird´s dadurch wärmer. Also auf zu Sarmale und Polenta=mămăligă, aus der Moldau den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.11.2011, 13:04 Uhr von lucky_271065

Ok, Shimon, ich bringe auch eine Predigt. Wo es um die "Endlichkeit" geht. Sogar die Predigt eines "Sachsenbischofs". Leider zu einem für mich sehr traurigen Anlass: ... [mehr]

Erstellt am 30.11.2011, 10:00 Uhr von lucky_271065

http://www.punkto.ro/articles/Missbrauchsskandal_erschuettert_Rumaenisch-Orthodoxe_Kirche-3222.html "Pana ajungi la Dumnezeu, te mananca sfintii." ("Bis du zu Gott kommst, fressen dich die Heiligen.") Rumänisches... [mehr]

Erstellt am 27.11.2011, 19:17 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 20.11.2011, 02:08 Uhr von Jarlex

Alma, ich denke extrem kritisch an die Adresse des eigenen Volkes, des Deutschen, zu sein. Ich denke dass ich manchmal übertreibe – dies als Selbstkritik. Soll ich den Rumänen gegenüber kritisch sein? OK, ich fand schon damals die Geschehnisse... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.11.2011, 14:31 Uhr von Zwerg Bumsti

DAS MIT DEM EINZELTÄTER GEFÄLLT MIR GUT. auch jesus war ein einzeltäter, sonst wären die anderen 11 auch mitgekreuzigt worden und wir hätten heute das problem kirche nich ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mein "erstes Mal"

Erstellt am 13.11.2011, 14:49 Uhr von Friedrich K

Hört sich arg "prall" an Sie Verhütungsspezialist ... ... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 13:31 Uhr von Johann

Was ist mit "mein erstes Mal" gemeint, das gegen die guten Sitten verstieß? Sex, Alkoholl, Lügen, .... Leider datiert mein "erstes Mal" in verschiedenen Kontexten in eine ältere Vergangenheit ;) Auch den ersten Sex hatte... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 12:35 Uhr von Karel Will

Ich will hier nun mal von dem Thema Gesundheit abweichen – ableiten, zu einem Thema wo, jeder fleißige Foren-Teilnehmer sich, gedanklich… in seine junge Vergangenheit begeben kann und da schon sehr viele, sowieso anonym hier angemeldet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.11.2011, 11:18 Uhr von Jarlex

Nun ist es mir unklar, ob das Niederlassen von Menschen, eventuell Ausländern, in Rumänien sich auf die Landschaft, auf die Verhältnisse oder auf die Menschen bezieht und ob die eine Seite meint, dass die Rumänen die Anziehung darstellen während die... [mehr]