Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1591-1600 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.10.2011, 22:54 Uhr von Mircea32

Es gab noch keine intelligibele, intelligente Reaktion dazu: In momentul in care aici se tot vorbeste de „bisericile romanesti din cacat de vaca“ si se gasesc tot felul de destepti s-o intoarca si pe-o parte si pe alta, ca nu-i asa... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 22:12 Uhr von TAFKA"P_C"

Ich habe es gewusst! Das Freifeldexperiment, das vor nicht all zu langer Zeit hier begann, läuft weiter! Hör mal, und in wessen Auftrag solltst du das Na du Besserwisser und wie war es, wenn ein Bănăţean eine Moldoveancă... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 22:01 Uhr von Mircea32

Seberg: „diese „ăştia“ könnten Chauvinisten und Rassisten sein und wartet nur ganz unschuldig und ungeduldig darauf, hier vom Gegenteil überzeugt zu werden“ Mein „lieber“ dr. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 26.10.2011, 12:36 Uhr von TAFKA"P_C"

Das mit den Habsburgern sehe ich genau so. Für deinen nächsten Deutschlandbesuch, ein kleiner (Geheim)Tipp. http://www.museum-wilnsdorf.de/04content/003rundgang/volkskunde_eg_1.htm ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.10.2011, 23:08 Uhr von Koi

Kommentar zum Artikel : ... [mehr]

Erstellt am 25.10.2011, 22:59 Uhr von wamba

... [mehr]

Erstellt am 25.10.2011, 22:37 Uhr von Anchen

Da weiß ich gar nicht mehr wo ich es reinschreiben soll, in den Fred „Institution Kirche“ oder hier. Papst will Weltwirtschaft umkrempeln Da werden selbst Verschwörungstheorieliebhaber ihren Spaß haben. Papst ruft eigentlich... [mehr]

Erstellt am 23.10.2011, 16:14 Uhr von Merlen

@Wamba Agent orange, erinnerst Du Dich, gottverlassene Kommunisten? Die bisher als Kommunismus bezeichneten Systeme haben mit Kommunismus genau so viel zu tun wie Jesus mit der katholischen Kirche:-(. Ideologien scheitern immer an der... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 20.10.2011, 18:46 Uhr von Iceman

Jarlex Die Ungarn haben alle Völker gleichbehandelt.Nicht nur die SBS hatten Rechte.Sekler und Walachen auch.Nur die Walachen haben ihren Rechte in der Walachei ausgeübt.Weil Sie aus der Bulgarisch Walachische Königreich nach Ungarn gekommen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 10.10.2011, 11:06 Uhr von Iceman

@weil seine Thesen so bizarr sind Wenn wir schon beim Hinweisen und beim bizarren Thesen sind dann als Narr erlaube ich mir auch eine kleine Hinweis.Was für eine Schwachköpfe die meisten von euch sind.Erstens:Ungarn war eine Vielvölkerstaat.Das... [mehr]