Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1631-1640 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.09.2011, 07:57 Uhr von getkiss
Den alten Mann, physisch beeinträchtigt, der nicht so herumspringen kann wie ein Junger, habe ich als geistig fit erlebt. Der durchaus die Anleitung seiner Kirche im Stande ist, sich durch Anfeindungen nicht beirren lassend. Der in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.09.2011, 21:06 Uhr von sibihans
Papst kritisiert «Weltlichkeit» und «laue Christen»... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.09.2011, 22:53 Uhr von lucky_271065
Manche versuchen sich als Possenreisser oder Meckerer bzw. Stänkerer. Sie können wohl nicht anders... Andere fühlen sich weiter verantwortlich und zeigen Solidarität. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Euro-Pfusch im Sachsenland
Erstellt am 23.09.2011, 17:21 Uhr von hanshedrich
In 7bg werden seit Anfang Juli schrittweise 18 Kirchenburgen mit EU-Geldern renoviert. Das Projekt ist zweifellos ok, in der Umsetzung zeigen sich aber ernsthafte Probleme auf den Baustellen in Deutsch Kreuz und Meschendorf, die von den Vertretern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.09.2011, 00:04 Uhr von lucky_271065
http://www.focus.de/politik/deutschland/der-papst-im-bundestag-die-angst-der-atheisten-vor-der-erleuchtung_aid_667558.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.09.2011, 23:35 Uhr von popescu
Wirklich? Ich will es lieber nicht wissen. Es reicht, dass ich es annehme und solches immer und überall auf der Welt passiert. Für Rumänien hätte ein Teil des Problems gelöst werden können, wenn nach dem organisierten Staatsstreich eine Revolution... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.09.2011, 23:20 Uhr von lucky_271065
Ehrenbürger von Kronstadt Kronstadt – Auf Vorschlag des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt hat der Stadtrat von Kronstadt in seiner Sitzung am 31. August drei Persönlichkeiten aus den Reihen der siebenbürgisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 20:07 Uhr von Mircea32
„beleidigenden Aussage eines in Tracht auftretenden SBS gegen die wichtigste Institution eines Volkes, der Kirche.“ Die rumänische Kirche, wie auch der rumänische Burger, erhält eine andere Wertigkeit und Bedeutung, hier bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 19:22 Uhr von popescu
Seberg Ich versuche erst gar nicht Ihre Frage zu beantworten, nur, meine Anzeige hatte eigentlich nichts mit einem Baumaterial zu tun, sondern mit der absichtlichen, beleidigenden Aussage eines in Tracht auftretenden SBS gegen die wichtigste... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 20.09.2011, 18:46 Uhr von Renate E
Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt. Mieter sind dadurch 5 Jahre Gewalt und Schikanen ausgesetzt und der Täter aufgrund der falschen Akten freigesprochen. Mit derselben Fälschung sind... [mehr]