Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1631-1640 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.09.2011, 23:35 Uhr von popescu
Wirklich? Ich will es lieber nicht wissen. Es reicht, dass ich es annehme und solches immer und überall auf der Welt passiert. Für Rumänien hätte ein Teil des Problems gelöst werden können, wenn nach dem organisierten Staatsstreich eine Revolution... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.09.2011, 23:20 Uhr von lucky_271065
Ehrenbürger von Kronstadt Kronstadt – Auf Vorschlag des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt hat der Stadtrat von Kronstadt in seiner Sitzung am 31. August drei Persönlichkeiten aus den Reihen der siebenbürgisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 20:07 Uhr von Mircea32
„beleidigenden Aussage eines in Tracht auftretenden SBS gegen die wichtigste Institution eines Volkes, der Kirche.“ Die rumänische Kirche, wie auch der rumänische Burger, erhält eine andere Wertigkeit und Bedeutung, hier bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 19:22 Uhr von popescu
Seberg Ich versuche erst gar nicht Ihre Frage zu beantworten, nur, meine Anzeige hatte eigentlich nichts mit einem Baumaterial zu tun, sondern mit der absichtlichen, beleidigenden Aussage eines in Tracht auftretenden SBS gegen die wichtigste... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 20.09.2011, 18:46 Uhr von Renate E
Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt. Mieter sind dadurch 5 Jahre Gewalt und Schikanen ausgesetzt und der Täter aufgrund der falschen Akten freigesprochen. Mit derselben Fälschung sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 20.09.2011, 18:41 Uhr von Renate E
Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen Gebäude der Evang. Kirche in... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 19:28 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Würdest Du bitte einmal dieses Kapitel der siebenbürgischen Geschichte (fast hätte ich geschrieben: der ungarisch-sächsischen Freundschaft) kommentieren? http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 19.09.2011, 18:36 Uhr von lucky_271065
Erstmals ein offizieller Bericht: In folgendem Link die Fortsetzung und auch ein paar Bilder: http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/die-kronstaedter-sachsentreffen-premiere/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miete Evang. Kirche Hermannstadt Aufgepasst
Erstellt am 19.09.2011, 15:33 Uhr von Renate E
Falls jemand daran interessiert ist, Gebäude - Felder vom Bezirkskonsistorium der Evang. Kirche in Hermannstadt zu mieten, bieten wir aufgrund eigener Erfahrung gratis Beratung und Information an. Esben und Renate Christensen str. Principala... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 00:38 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ach Seberg, wenn ich so lese, was Du da so Alles an wirrem Zeug zusammenschreibst, könnnte ich den Eindruck gewinnen, dass auch Du an einer Art "Posttraumatischem Belastungssyndrom" leidest, über das Du nicht hinwegkommst, und... [mehr]