Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1981-1990 von 2541 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.02.2011, 14:16 Uhr von Henny

Wer kennt schon Jesus Christus? Noch nicht mal du kennst ihn. Keiner von uns ist ihm persönlich begenet, niemand weiß wie er aussieht... wir alle haben von ihm nur gelesen, es wurde uns beigebracht durch Kirche, Religionsunterricht, Elternhaus...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.02.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5

ARTE Sendung: „Gladio - Geheimarmeen in Europa Mittwoch, 16. Februar 2011 Um 20.15 Uhr auf: http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/geschichte/Bild-des-Monats/Die-Beisetzung-der-RAF-Terroristen/3672954.html Gladio - Geheimarmeen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2011, 12:17 Uhr von Popescu

@Pavel: Ich danke ausdrücklich für das Kompliment!... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:16 Uhr von lucky_271065

@ Merlen, Danke, Merlen, mit gehts auch gut. Hoffe, den Flug nicht zu verpassen, weil es hier so lustig zugeht. Trotzdem, ich habe noch ein Dilemma, vielleicht befreist Du mich davon. Bist Du nun Frau oder Mann? Habe da schon verschiedene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 08:28 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Diese Welt schrumpft, Grumpes.... Jetzt bin ich schon schneller aus Siebenbürgen in Südafrika als früher (per Reisebus oder Bahn) in Bayern... Und als ich vor drei Jahren mal in Brasilien war, habe ich mir Rechenschaft gegeben,... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 23:50 Uhr von grumpes

Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’ - Informationen zum Thema Kirche und Geld Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’! Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem wichtigen Thema Kirche und Geld. Es ist Ihr gutes Recht zu... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 17:23 Uhr von Shimon

@sussy http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/irak/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 16.02.2011, 14:09 Uhr von bankban

@ johann: Zum Hintergrund hier ein Ausschnitt aus einem interessanten Artikel (Link zum Autor und Titel unten) "Die Charta wird in Publikationen der Vertriebenenverbände meist mit der stereotypen Erläuterung abgedruckt, die auf den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.02.2011, 23:28 Uhr von getkiss

@Adine:"1500 € soll das Bild kosten?" Das war der sogenannte Sofort-Preis bei ebay. Der Verkäufer wollte auch auf eventuelle Preisvorschläge eingehen, hat aber alle Vorschläge abgelehnt: Offensichtlich warst Du nicht allein mit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.02.2011, 21:07 Uhr von Iceman

zum einschlafen aus der Zeit wo die Welt noch in Ordnung wahr Meyers Konversations-Lexikon, 1888 Walachen Da das Volk ungemein fruchtbar ist und sich nicht von andern Nationalitäten assimilieren läßt, so ist es stark im numerischen Fortschritt... [mehr]