Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 2181-2190 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 26.10.2010, 17:07 Uhr von grumpes

@shimon, da fällt mir noch das böse Spiel der Orthodoxen ein: manche gehen in die Kirche , sozusagen vor Ihren Herrn, um anderen mit seiner Hilfe Schlechtes zu wünschen(am Rande erwähnt). Du hast deinen Halt in der Bibel gefunden und gestaltest... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 23.10.2010, 19:28 Uhr von harbachtaler

das mag alles richtig sein und stimmen doch dürfen wir nicht vergessen das Rumänien das einzige land war das die deutsche minderheit nach dem krieg nicht ausgewiesen hat und von 1990 wo die meisten ausgewandert sind bis dato kann beim besten willen... [mehr]

Erstellt am 23.10.2010, 13:16 Uhr von Klingsor

AUDITUR ET ALTERA PARS (hören wir auch die andere Stimme (diesmal:) Meinung DIE HAUPTRICHTUNG in der Rumänischen Historiographie ist aber eine ANDERE, als auf Link Medievistica.ro Warum die HAUPTRICHTUNG? Diese traditionelle Linie wird ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 22.10.2010, 17:44 Uhr von Klingsor

Ich hatte die genaue Stelle wo die Rede war im 13. Jh. über die Siculi de Thelegd.Ob das aus Bunyitay war, weiss ich nicht mehr.. Nur die Sache war auf medievistica.ro, BISERICI/Forum/Transilvania..aber DIES FORUM lässt sich nicht mehr... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 07:17 Uhr von gerri

Hallo bastel,du hast mich falsch verstanden,oder du möchtest die Sachen so haben wie sie dir gefallen würden. Kein Lehrer hat gegen Runänien gehetzt,da ich sagte das mir Geschichte als Fach immer gefallen hat,auch Spaß gemacht hat.Und Rumänen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 09:48 Uhr von BigBrother

Sorry es heißt HAARPPROJEKTE http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=HAARPPROJEKT&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=HAARPPROJEKT&gs_rfai=&fp=83c1cb58db71d88e schuld an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 10.10.2010, 20:06 Uhr von BigBrother

@WilliM des is mir schnurzegal ob diese seite "was-weiss-ich-was" ist, dies ist die ERSTE SEite auf der man die MEINUNG frei äussern darf!!! Ob es sich um die "heiligkirchlichen" Belange dreht, oder um politische, oder um die... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 13:06 Uhr von BigBrother

und so sieht die alte energie aus welche Gott sei´s gedankt, bald vorbei ist. M.E. wurden solche bilder noch nie gesendet!! http://www.terra-germania.info/das-gottlose-treiben-der-vatikanbank/comment-page-1#comment-15014 die "heilige... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 10:19 Uhr von BigBrother

NEUE Energien auch auf Menschlicher Ebene! Habe mich gefragt, WAS hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus damals mit der Gouillotine geköpft worden wäre,eine Gouillotine? Was hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus aufgespiest worden wäre,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.10.2010, 17:58 Uhr von zylka

Lieber OREX, lieber Walter-Georg, zunächst vielen Dank für die Beachtung meiner Frage. Es ist mir absolut klar, dass man sich nicht aus den Kommentaren eines Forums ein Bild über eine Menschengruppe machen kann oder darf, ja nicht einmal über die... [mehr]