Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 2191-2200 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 27.09.2010, 19:28 Uhr von gipsy1

Hallo bankban, Die Wahrscheinlichkeit beim Ka.... vom Blitz erschlagen zu werden steigt auch. Das Klima verändert sich, Unwetter kommen immer häufiger.Stalking Opfer kann jeder werden. Stalking hat es schon immer gegeben, früher wurde es aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 26.09.2010, 21:11 Uhr von Erich58

Das ist eigentlich die Frage hier! Wer, was, wann, wieso, weshalb... alles nebensächlich! @pavel_chinezul Ich erlaube mir, Dich daran zu erinnern das vor der Revolution jede Gemeinde, aus eigenen Kräften, so gut es eben ging, ihre Kirche bzw.... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 16:46 Uhr von Gilgamesch

Gerri, ich kenne Leute, ihre Kinder sind vor ´92 gekommen, haben die D. Staatsbürgerschaft. Die Eltern, nach´92, obwohl auch Angehörige der Ev. Kirche, haben keine D. Staatsbürgerschaft, auch gerichtlich vorgegangen, keine D. Staatsbürgerschaft... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica

Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]

Erstellt am 25.09.2010, 13:21 Uhr von Anna

Ich bin in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hermannstadt aufgewachsen, in dem es nach dem Krieg bis in die 50-er Jahre nicht viele Kinder gab. Wir teilten uns den Schulhof mit den rumänischen Kindern und ich musste oft hören: "Saşii sunt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother

Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 22.09.2010, 13:11 Uhr von Tomislav

ardeal = garten gottes .... in welcher sprache soll das sein ?? ardeal gilt einfach als verballhornung von erdely welches du ja schon richtig erklärt hast wobei es noch andere theorien gibt das erdely aus dem hebräischen kommt(halevy, F.F.... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 10:28 Uhr von gerri

Hallo Monica,die Burgen wurden aus Not gebaut,von Menschen die sich schützen mußten,sie taten es ohne Bezahlung. In den späteren Jahren wurden Kirche und Burg von den Menschen der Ortschaft in gemeinschaftlicher, freiwilliger Arbeit gepflegt,nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

@walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 09:51 Uhr von gerri

Hallo Debideau,es ist nicht meine Erfindung,sondern die tatsächliche Geschichte erlebt und zu der Zeit aufgeschrieben.Es ist ein Unterschied von dem was man uns in der Schule beigebracht hat,ich bin auch 44er. Die Muntener haben alleine oder... [mehr]