Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“

Ergebnisse 11891-11900 von 12156 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 17.01.2008, 19:23 Uhr von Karel Will

Einfache Sprüche Einfache Sprüche ziehe ich aus dem Sack, treffe natürlich nicht jeden Geschmack... Kritik wegen der Einfachheit – zum Lachen. Besserwisser können es ruhig besser machen. Dem einen gefälltes dem Anderen nicht die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 17.01.2008, 19:18 Uhr von Karel Will

Verzeiht, ich lebe in einer ganz anderen Gefühlswelt... Helden und Patrioten müssen anscheinend Tod sein um als solche gewertet zu werden. Und Tote können ja nicht diskutieren... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio

Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck

In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ

Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]

• Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

Erstellt am 10.01.2008, 20:41 Uhr von siebenschläfer

Geren geschän Ijel. Wie ich schon erwähnte, bin ich aus entfernten famililiären Gründen etwas besser über die Römers informiert. Die Stammlinie der Römers wurde auch bestens erforscht und kann (mit einigen Lücken) bis zu Bartholomäus Romerius... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche die Fibel

Erstellt am 09.01.2008, 17:41 Uhr von romanda

Sie können versuchen auf: www.nori.de - eine Nachricht einzugeben. Vielleicht gibt es einen ehemaligen Deutsche Schule Schüler der sich von seiner Fibel trennen will. Beste Grüsse, Daniela Roman... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsbescheid-FRG Rentenkürzung

Erstellt am 05.01.2008, 16:05 Uhr von Siggi

Die Deutsche Rentenversicherung hat meinen Widerspruch gegen die FRG-Kürzung zurückgewiesen und darauf hingewiesen dagegen nur noch beim Sozialgericht klagen zu können(Rentenbeginn erst Oktober 2000).Wenn nun nach den neuesten Urteilen des EuGH... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klassentreffen Jg. 1988 - Liceul German Bucuresti

Erstellt am 04.01.2008, 19:42 Uhr von romanda

"Jung das Herz und alt der Wein - so sollte unser 20'ger sein!" Es ist endlich soweit, obwohl die meisten von uns nicht akzeptieren wollen, dass bereits 20 Jahre vergangen sind seit dem Abschluss 1988. Wir suchen auf diesem Weg... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

Erstellt am 03.01.2008, 22:46 Uhr von Fabritius

Rentenantritt 2010 bedeutet Rechtslage 2010 - also muss ich meine Glaskugel rausholen und die Rechtsentwicklung (also die Arbeit des Bundestages der kommenden Jahre) vorhersagen... Spaß beiseite. ich kann nur sagen, was nach aktueller Rechtslage... [mehr]