Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1311-1320 von 1784 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Brüder Tobias in Hamburg

Erstellt am 31.01.2012, 14:17 Uhr von Mynona

Die "Leihgabe"....lol,ist trotzdem von meiner FB Seite geklaut.Kronstadt ist wunderschön,war es immer,wer würde das bestreiten? @Gerri,das stimmt ja alles auch,trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Kaff (was nicht immer negativ... [mehr]

Erstellt am 31.01.2012, 11:47 Uhr von gerri

@ Danke orbo,das ist ein sehr gutes Bild, ein Eck von der wunderschönen "Stadt im Osten" Kronstadt / Braşov /Brasso,die Geburtsstadt der Brüder laut eigenem Lebenslauf. Aufgewachsen sollen sie,in Neustadt / Cristian /Keresztfalva,... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 23:29 Uhr von Mynona

Du sollst nicht meine Bilder von FB klauen! btw.die Rede war gar nicht von Kronstadt;-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.01.2012, 13:20 Uhr von orbo

Tiroler, danke. Andreas Schmidt hat mit seinen Haudegen mit voreilendem Gehorsam nichts Gutes für seine Landsleute getan. Die damalige Propaganda insgesamt hat viele verblendet - nicht nur die Sachsen. Möchte in diesem Zusammenhang darauf... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 12:23 Uhr von Tiroler

orbo, so genau ist mir das auch nicht bekannt, aber wenn im angegebenen Zitat, aber auch unter Wiki: das Jahr 1943 genannt wird, gehe ich davon aus, dass dieses Abkommen 1943 geschlossen wurde. Es hat wahrscheilich jedem deutschstämmigen Rumänen... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 22:16 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea, sie wollten doch, dass die Unruhe sich im ganzen Land verbreitet. Wenn nicht, dann wäre außerhalb Temeswars nichts passiert. Denn 1987 in Kronstadt hatte es schon mal geglimmt. Nur die Zeit war noch nicht reif und so kam es nicht dazu, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Führerecke

Erstellt am 25.01.2012, 09:46 Uhr von Bäffelkeah

Apropos "Sachsenführer" Andreas Schmidt: Auf der Nösner Webseite www.wir-noesner.de belehrt uns ein "Lyriker" in seinem fast in jeglicher Sicht recht anspruchslosen "Bandwurmreim" unter dem Titel "Ein langes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Vorbesitzer meines Pferdes

Erstellt am 24.01.2012, 14:05 Uhr von Joachim

Ich kenne 2 Cristian, einnmal bei Sibiu (Hermannstadt) und dann bei Brasov (Kronstadt). Cristian bei Sibiu (Hermannstadt), da kannte ich einen Herrn Schuster, der hatte ca. 30 Pferde zu verkaufen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.01.2012, 17:05 Uhr von gerri

@ Also Henny ich weiß auch das ein Studium das Miteinander nicht unbedingt verbessern kann,auch habe ich nicht gesagt das die Menschen vom Lande ihren Beitrag wie jeder Andere,nicht geleistet hätten. Das ich das Glück hatte das mein Elternhaus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.01.2012, 12:51 Uhr von seberg

Danke Anchen und Friedrich K ! Dass Zillich in Kronstadt zur Schule gegangen ist und gelebt hat, macht mir meine Geburtsstadt noch fremder. Dass man sich von Tiroler solche Aussagen unterstellen lassen muss, ist eine dreckige Unverschämheit! ... [mehr]