Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“
Ergebnisse 1301-1310 von 1784 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.02.2012, 10:06 Uhr von gehage
zitat: "Da ist nix von "handballmannschaft", nix von Forum." băi ţărane din dobrogea, da hat er über die handballmanschafft oder auch von der schule aus kronstadt, wo er benachteiligt worden sein sollt, nichts... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 07:37 Uhr von gehage
@mirceaurel zitat: "Du stellst eine Behauptung als Wahrheit im Raum, im Zusammenhang mit dem Lebenslauf von Herrn Klaus Popa, die mit nichts eigentlich begründet ist ... „keine Annerkennung bei den... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 19:59 Uhr von Mircea32
gehage Du stellst eine Behauptung als Wahrheit im Raum, im Zusammenhang mit dem Lebenslauf von Herrn Klaus Popa, die mit nichts eigentlich begründet ist ... „keine Annerkennung bei den Sachsen“. Aber die Idee trifft man schon... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 07:57 Uhr von gehage
er ringt halt nach anerkennung die er nie erhalten hat, weder in der schule in kronstadt noch in dem "kreis" oder anderwo bei den sachsen. und das wurmt ihn! er ist halt wie er ist, und kann es nicht lassen... nichts für ungut...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Brüder Tobias in Hamburg
Erstellt am 31.01.2012, 20:25 Uhr von Mynona
aha,du wolltest nur deutlich machen dass Kronstadt kein Kaff ist....nun,selbst das liegt im Auge des Betrachters. Und gereizt kommst du schon rüber,aber schon ok,ich lass es,bevor du mit dem Smiley Nr.8 anfängst ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 19:36 Uhr von orbo
@Mynona, hänge mich nicht auf an Deiner Wortwahl "geklaut" und "Seitenhieb" wo ich doch nur deutlich gemacht habe, dass Kronstadt kein "Kaff" ist. So what? Aber wenn es Dich befriedigt, kannst Du das gerne... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 18:30 Uhr von Mynona
Die beiden Brüder behaupten nicht sie kämen aus Kronstadt,sie sind in Kronstadt geboren,ebenso wie ich auch. Häng dich nicht so an dem Wort geklaut auf,cool bleiben...;-) Was weißt du von meiner Art?Ist ja hochinteressant.Welches wäre sie... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 16:55 Uhr von orbo
Wer alte Ansichtskartem und Fotos aber eben auch aktuelle schöne Ansichten von Hermannstadt sehen mag: in FB gibt's eine Gruppe "Alt-Hermannstadt" mit nach ca. 10 Tagen bereits 200 Bildern. Wäre schön, soetwas auch für Kronstadt... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 16:48 Uhr von orbo
@mynona, wie Gerri schon in seiner ausgleichenden Art darauf hingewiesen hat: die Künstlerbrüder behaupten manchmal einfachheitshalber in Deutschland sie kämen aus Kronstadt. Daraus schloss ich offensichtlich, dass Du mit "Kaff" Kronstadt... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 15:01 Uhr von gerri
@ Mynona,als Bartholomäer habe ich eine Neustädterin geheiratet und wie das so ist, hätte ich am liebsten in Neustadt gewohnt,sie wollte lieber in Kronstadt leben. Wie das Leben es auch macht,man ist oftmals unzufrieden mit dem was man hat. ... [mehr]