Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1321-1330 von 1784 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.01.2012, 20:36 Uhr von Tiroler

Dies stimmt nur insofern, als die Familie aus Rumänien auszog und sich in Deutschland niederließ. Die genehmigte Ausreise hatte als Ziel die USA, wohin man aber dann doch nicht ging. Dies ist aber sicher nicht so wichtig, als dass es bei Wiki... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 20:12 Uhr von sibihans

Wiki ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.01.2012, 22:32 Uhr von getkiss

Stimmt. Auch ich wurde an der Waffe in Kronstadt und Arad ausgebildet. Als es mir zu bunt wurde, habe ich alles dran gesetzt, zu der Ruderabteilung des Dinamo Obor (Feuerwehrsportklub) Bukarest zu kommen..... Der Tei- und der Snagov-See waren... [mehr]

Erstellt am 08.01.2012, 20:31 Uhr von Mynona

Für sie war die Schwarze Kirche eine griechisch-orthodoxe Kirche! Dazu hast du aber natürlich nichts zu sagen!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.01.2012, 22:18 Uhr von sibihans

Bomber über Kronstadt Geöffnete US-Militärarchive enthalten Fotomaterial über die Luftangriffe von 1944 Luftaufnahme von Kronstadt Belegaufnahme für die Durchführung eines Kampfeinsatzes auf die Hangars der Bomberstaffel neben Kronstadt.... [mehr]

Erstellt am 07.01.2012, 16:53 Uhr von Zwerg Bumsti

Wer verheimlicht denn das? Überall kann man nachlesen:"Zunächst waren die Siebenbürger Sachsen katholisch, nahmen allerdings ab 1546 durch das Wirken von Johannes Honterus die Reformation an. Honterus hatte schon 1543 das sogenannte... [mehr]

Erstellt am 07.01.2012, 16:49 Uhr von Mynona

Wer verheimlicht denn das? Überall kann man nachlesen:"Zunächst waren die Siebenbürger Sachsen katholisch, nahmen allerdings ab 1546 durch das Wirken von Johannes Honterus die Reformation an. Honterus hatte schon 1543 das sogenannte... [mehr]

Erstellt am 07.01.2012, 16:15 Uhr von Mynona

Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal gepostet,dass die schwarze Kirche von Reiseleitern in Kronstadt als rum.orthdx.Kirche beschrieben wird.Von Popescu und aurel wurde ich damals heftig angegriffen,dass das alles nur "ein Märchen" sei,wie... [mehr]

Erstellt am 01.01.2012, 13:35 Uhr von Mircea32

Nun ja gerri Ich schrieb: Diese „geschichtliche Nachtragendheit“ von dir /euch, wenn ich es so nennen darf, wurde dir anerzogen, nehme ich mal an, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du sie schon in dem genetischen Code... [mehr]

Erstellt am 01.01.2012, 12:35 Uhr von gerri

@ Mircea,das sind nur geschichtliche Tatsachen,da sollte Niemand die Gelegenheit oder den Wunsch haben sie zu verändern in den Unterlagen. ZB: Was sucht das Bildniss von "Petru Rares" in der Gaststätte auf der Burg in Kronstadt? Zu... [mehr]