Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1341-1350 von 1784 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.12.2011, 17:12 Uhr von getkiss

...ich chatte nicht Du Zwergenbaby. Ich schreib´ in einem Forum, bums ti. Dir entgegen, hilft das Altern nicht. Es wird Zeit dass Du lernst, wie man Unterschiede macht. Leider, "de unde nu-i, nici Dumnezeu nu poate da..." ...Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 19.12.2011, 09:07 Uhr von gerri

@ Hallo,hallo,wenn man z.B. die Industrie-Stadt Kronstadt/Brasov/Brasso zur Zeit ansieht,es wird alles verbaut so hochhinaus das man die Natur"das Markenzeichen" der schönen Stadt,suchen muß. Wenn man vor dem Bahnhof steht und in Richtung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

Erstellt am 17.12.2011, 10:39 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Hast Du in Kronstadt "Ghettomentalität" erlebt? Wann denn? Ich habe das eigentlich nie so empfunden, in Hermannstadt. Vielleicht auch, weil ich (in den ersten Jahren) im von den Grosseltern gebauten Haus auf einer Strasse... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

Erstellt am 15.12.2011, 20:17 Uhr von lucky_271065

@ azur Es geht also, wie ich schon vermutete, im Wesentlichen um die Rechte der ehemaligen Russlanddeportierten und um Restitution von unrechtmässig entwendetem Eigentum. Wie ich schon schrieb, wurden die ehemaligen Russlanddeportierten... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 15.12.2011, 17:46 Uhr von Jarlex

Seberg, die in der Schullerau habe ich gesehen, die in Kronstadt nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass mir jemand von der Existenz einer solchen was gesagt hat. Scheinbar für einen gewissen Dr. unverständlich, aber man muss es versuchen,... [mehr]

Erstellt am 15.12.2011, 16:31 Uhr von seberg

Scheinbar gibt es sie, wie eine gewisser Jarlex schon angedeutet hat, vielleicht sollte man ihn fragen, wie er auf den Schein kommt; ob er mehr als nur Schein-bares darüber weiß, aber lieber von Anderen zu dem Mehr etwas hören will? Ach so,... [mehr]

Erstellt am 15.12.2011, 16:08 Uhr von Jarlex

Bumsti: Nach einer Zeit schon, so wie die SbS in D wahrscheinlich auch. Aber zurück zur Kirche: Gibt es eine solche in Kronstadt? Die in der Schullerau ist sicher ganz neu gebaut worden. Sie ist gar nicht zu übersehen, wenn man etwa bei der... [mehr]

Erstellt am 15.12.2011, 11:49 Uhr von Jarlex

Ich finde auch, dass dieser Stil nicht in die Schullerau passt, und nach Kronstadt (da gibt es scheinbar auch so eine) auch nicht. ... [mehr]

Erstellt am 15.12.2011, 07:39 Uhr von gerri

@Hallo seberg,die verschandelt schon seit 10 Jahren das noch vertraute Bild der Schullerau,neben den neu (teuersten) gebauten Eigentums-Wohnungen. Man muss halt immer wieder darauf hinweisen wer der Herr im Haus ist,auch mit dem in jeder Stadt... [mehr]

Erstellt am 14.12.2011, 21:43 Uhr von lucky_271065

Etwa so? Romania iarna http://www.youtube.com/watch?v=VNVkrN3YYT8 Do wolltest ja schon im September kommen. Zum Sachsentreffen in Kronstadt. Aufgeschoben ist nicht...... [mehr]