Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1791-1800 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 29.10.2010, 13:53 Uhr von gerri
Hallo pavel,mit der Wahl des Hauptdarstellers wollte er unterstreichen,das es keine Nachfahren anderer Nationen im Land gibt.Da versuchte man die Menschen gleicher zu machen,nicht das es unbedingt schlecht gewesen wäre, aber deren eigene Kultur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 29.10.2010, 09:22 Uhr von burduz
@sibihans Ein Hinweis wäre möglicherweise angebracht, aber müsste dann dieser Hinweis nicht komplett sein, und zwar, dass man dabei sagt, da der Baumeister aus der heutigen Tschechei, aus Polen, Österreich usw. kam gehören die Bauten, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2010, 23:39 Uhr von sibihans
Hallo zusammen Nach langer Überlegung stehe ich immer noch zu dem was ich geschrieben habe. Es geht nicht an, daß sich Rumänien mit fremden Federn schmückt. Wenn wenigstens am Rande eine kleine Bemerkung drauf hinweisen würde, daß es sich um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.10.2010, 18:45 Uhr von Tomislav
@ hermann weiss schon worauf du hinaus willst ^^ der patriarch nennt sich ja selber der patriarch der ungaro-walachei aber trotzdem ist dein argument das das rumänische volk ein konstrukt ist, aufgrund der moldoveans ungureans usw., ziemlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5
@helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51
Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.10.2010, 19:02 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Schiwwer, dass enzelne römische Spuren gefunden werden, bestreite ich nicht. Aber es gibt keine römische Spur, die im entferntesten mit der heutigen rumänischen Kultur (und Volk) in Verbindung gebracht werden kann. Guter Vergleich einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Powerpoint Rumänien
Erstellt am 13.10.2010, 18:51 Uhr von Knobler
@ campulung, sind Sie der selbe User, der bei Rennkuckuck Forum Kultur, unter dem Namen stan eine Powepoint Präsentation Rumänien sucht? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 12.10.2010, 19:24 Uhr von bankban
Politische Stellungnahmen gehen auch ohne Reime, dafür aber mit Sachverstand: "Für Aufmerksamkeit im Seehofer-Lager dürfte am Dienstag auch der Leitartikel der konservativen "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesorgt haben. Die 40-,... [mehr]