Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1821-1830 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.09.2010, 21:50 Uhr von Johann
@seberg Auch du bedienst dich des Öfteren dergleichen Tricks wie Sarrazin. In der Regel enthalten sozialwissenschaftliche Studien nur Korrelation. Du machst daraus gerne Kausalitäten, wenn du sie in deine Argumentation einbaust. Auch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann
@Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 17:11 Uhr von walter-georg
@ seberg: Es ist nicht lange her, als meine Wenigkeit aus diesem Forum aussteigen wollte. Erst nach Überzeugungskraft - verbunden mit einer Kampfansage - habe ich mich überreden lassenm wieter zu machen. Zu Dir: Es herrscht in diesem Forum der... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 16:45 Uhr von walter-georg
@ seberg: Es ist nicht lange her, als meine Wenigkeit aus diesem Forum aussteigen wollte. Erst nach Überzeugungskraft - verbunden mit einer Kampfansage - habe ich mich überreden lassenm wieter zu machen. Zu Dir: Es herrscht in diesem Forum der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 06.09.2010, 07:34 Uhr von walter-georg
Che: Mit meiner etwas pointierten (zugespitzten) Bemerkung wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass in Deinen Aussagen Ungereimtheiten vorkommen. Vielleicht verwechselst Du Integration und Assimilation. Erstere bedeutet ein Zusammenwirken - in... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 19:38 Uhr von sibihans
Auf der jüdischen Gentest-Seite heißt es: Sind Sie Jude? Haben Sie jüdische Wurzeln? Gehören Sie zu den Aschkenasen? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen? Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 05.09.2010, 10:45 Uhr von Che
Transylvanien vor ca. 1000 Jahre. Um das demographisch und infrastrukturell unterentwickelte Teil des ungarischen Reiches zu stärken wirbt der ungarische König um deutsche Siedler und stattet sie mit besondere Rechte und Privillegien aus. Die... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 09:58 Uhr von Adine
Ja, wir haben auf dem Schulhof Deutsch gesprochen! In Rumänien. Und niemand hat uns zurechtgewiesen, als Unintegrierte beschimpft. Deutschland mag Probleme mit seinen Ausländern haben. Es ist aber auch Unwissen und Angst da. Eine falsche... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 02:44 Uhr von Ein Bukowiner
Sibihans: RUSSIA TODAY - link The Ex-West-Germany Intelligence Chief accuses U S A of Dominating Germany (der ehemalige westdeutsche Leiter des Geheimdienstes klagt die Vorherrschaft der Vereinigten Staaten über Deutschland an). Ja, so ist es.... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51
Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]