Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“
Ergebnisse 1451-1460 von 1528 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 25.09.2008, 11:27 Uhr von Johann
Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag (vgl. vom 9. September ) darauf hingewiesen, dass eine Strategiedebatte notwendig ist, aber bitte nach der Wahl. Es ist zum ersten mal möglich einen Kandidaten an der Wahlurne zu unterstützen, der... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.
Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 16:40 Uhr von Wilhelm
Liebe Landsleute, es wäre besser zusammen zu halten(als viel herumzunörgeln), um einen kompetenten Vertreter wie Fabritius im Landtag zu haben. Und dazu, wie Herr Graeff schon sagte, ohne die CSU haben wir sowieso keine Chance. Warum auch andere... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 15:13 Uhr von fritz1966
Hallo, Erhard, wie gesagt (siehe mein letzter Beitrag): Nichts gegen Fabritius im Landtag. Und dass er sich für die Interessen der Siebenbürger Sachsen einsetzen wird, glaube ich sofort und fände es gut, wenn er dazu auch im Landtag Gelegenheit... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 12:46 Uhr von johannkls
Die Meinung von Michal und dessen Unterstützung von fritz1966 finde ich realistisch und besonnen. Wie auch sie,habe ich vollen Respekt vor der Person Bernd Fabritius. In nur 12 Jahren seit seiner Mitgliedschaft in der Landsmannschaft,hat er es durch... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal
Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 22.09.2008, 13:10 Uhr von pedimed
Lieber Berndt, habe zwar in Niederbayern versucht über MchnTV die Sendung zu sehen, bei meinem DVB-T kam aber leider nur die Reklame und dann wieder das Oktoberfest. Es wäre also schön, wenn man eventuelle Wiederhohlungstermine über unser Internet... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber
hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius
Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]