Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1181-1190 von 8883 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 13.06.2018, 11:16 Uhr von getkiss
@kokel Walther, jetzt läufst Du auch schon mit dem Grundgesetz unter dem Arm, dass nicht vom deutschen Volk in freier Wahl angenommen wurde. Der zitierte Passus schreibt vor dass Du das recht hast deine Meinung frei äußern und verbreiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 12.06.2018, 14:55 Uhr von kokel
Dann muss ich dich, ungeachtet deiner akademischen Ausbildung, als bildungsfern ansehen, wenn du die lexikalisch dokumentierte Begriffsgeschichte absichtlich ignorierst. Du musst allerdings auch damit leben, dass, wenn du solche historisch... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2018, 13:54 Uhr von Bäffelkeah
Dann muss ich dich, ungeachtet deiner akademischen Ausbildung, als bildungsfern ansehen, wenn du die lexikalisch dokumentierte Begriffsgeschichte absichtlich ignorierst. Du musst allerdings auch damit leben, dass, wenn du solche historisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 11.06.2018, 09:18 Uhr von kokel
Vom "Beitrag" des Hugo L. schon gar nicht zu sprechen, der von @Kokel aufgefordert wurde zu sagen wenn er den meint und nicht antworten. Ich habe @Hugo zwar auch aufgefordert, um eine Erläuterung zu seiner Aussage zu tun, er würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 09.06.2018, 18:26 Uhr von TAFKA"P_C"
brombeer, wo war der aufschrei der "recht"schaffenen bürger und tagelange demos, wie z.b. immer wieder in kandeln, als der brandenburger silvio s. den flüchtlingsjungen mohammed missbraucht und dann getötet hat? nicht zu vergessen, dass er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 09.06.2018, 11:24 Uhr von getkiss
Die Kommentarfunktion ist längs so weit. Der "Aussiedlerbeauftragte" hat volle Arbeit geleistet und entsprechende "Nachkommen gezeugt". Weibliche "Mitarbeiter" sind halt "flexibler". Gehage wurde entfernt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 09.06.2018, 10:30 Uhr von gerri
@ Weisst Du Shimon,die größte Schuld hat Der,der zuerst in der "Heiligen Schrift" behauptet hat,oder falsch übersetzt hat,das Gott ein gewisses Volk mehr liebt als alle Anderen. -Das hatte den Sinn,das eigene Volk höher zu stellen,um zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 08.06.2018, 18:26 Uhr von Friedrich K
@Bäffel Heute? Dir scheint etwas entgangen zu sein - jeden Tag passt besser. Ich kenne das seit frühester Jugend - mich hat noch keiner in die Knie gezwungen, mich wird keiner in die Knie zwingen. „Lieber aufrecht sterben, als... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2018, 15:00 Uhr von Friedrich K
... [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] ich habe gelernt unter Schweinen zu leben, ich kann gelegentlich mitgrunzen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 07.06.2018, 19:32 Uhr von Shimon
Israel geht mit Terroristen noch zurückhaltend um Von Gunnar Heinsohn Israel verzichtet darauf, mit der Terrormiliz Hamas so umzugehen, wie diese gern gegen Juden vorgehen will – obwohl der Staat das könnte. Die Islamisten wiederum... [mehr]