Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7191-7200 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 22:14 Uhr von gerri
Hallo lucky,was soll diese Großtuerei wem soll das nützen? Mach doch dein Leben wie es dir gefällt,erzähl doch nicht alles,wem willst du imponieren? Dieses aufwärmen von Leichen will niemand mehr,auch die einen nicht auch die Anderen nicht,es ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.02.2011, 20:07 Uhr von Friedrich K
Wen wundert das bei solchen "Brückenbauern" ?!? Wer braucht sie denn "diese Brückenbauer" ?!?... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 19:45 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Ach, Bankban, ich verwechsle sehr oft beim Tippen "a" und "e". In einem richtigen Internat war ich nie. Trotzdem, immer noch keine Antwort auf meine Frage. Nicht einmal eine Hypothese? Manchmal habe ich den Eindruck,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.02.2011, 17:48 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Was ich bei Dir eigentlich immer vermisse, Pavel, ist das Bewusstsein, dass "die eigenen Leute" (ob nun Volksgruppenführung, die schliesslich auch irgendwer legitimiert hat oder die Nazi-Bonzen in Berlin, nach deren... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 09:01 Uhr von lucky_271065
@ bankban Ich denke, wir waren scchon beim Du und würde es gerne dabei belassen, der Einfachheit halber. Aber wenn das für Dich ein PRoblem sien sollte, lass es mich wissen. Ich denke, genausugut wie zu versuchen, den Rumänen die Angst vor einer... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 00:52 Uhr von lucky_271065
@ Rhe-al Hast Du doch selber in Deinem Profil gepostet. ;) Ich nehme an, Deine Fragestellung ist auch nicht besonders ernsthaft, wenn ich mir so ansehe, wie da Kraut und Rüben (zB Andreanum und Dracula) durcheinanderschmissen werden. Pofta... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 00:20 Uhr von lucky_271065
Danke, Bankban, für mich sehr interessant. Leider gehört auch dieses düstere Kapitel zu Deinem Thema ("Deutsche in Osten"): Aus Ilja Ehrenburgs Buch "Der Krieg"... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 23:01 Uhr von aurel
Wer hat Ihnen was getan in den letzten 100 Jahre Herr Kiss? Wie wir hier feststellen könnten, aus sächsische Aussagen von Zeitzeugen, die Sachsen haben bis 1944 wie im Avraamsschoss in Rumänien gelebt. Danach ist uns alle (auch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.02.2011, 19:59 Uhr von Shimon
@grumpes Super, wenn du übers Wasser gehen kannst, ich kann das auch schon lange, dazu sind ja die Brücken da…;-) Nein, wir brauchen Deine Steuergelder nicht, aber unsere Christliche Gemeinde erhält Spenden von denen ein großer Teil an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.02.2011, 19:03 Uhr von grumpes
@Shimon: Ja, @Shimon, die leben von Luft und Liebe, und ich kann über`s Wasser gehen. Unser Steuergeld braucht Ihr bestimmt auch nicht. Gruß grumpes... [mehr]