Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7201-7210 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.02.2011, 17:48 Uhr von Inbrunst
Gewichtiger ist hier die Frage, ob der Glaube noch eine erhebliche Rolle in unserem Leben spielt. Anscheinend, sind heute andere Prioritöten. Bibelstudium, und was dazu gehört, ist im Hintergrund geschoben. Jesus war vor geraumer Zeit auf der... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 12:47 Uhr von Shimon
@grumpes Dieses stimmt zu 100% in Bezug auf den „Urknall“. Von nichts kann nichts werden! Aber wo Gott existent ist, da entsteht Leben! Und dass wiedergeborene Christen das Glücksgefühl der Errettung in sich tragen, kann auch keiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 06.02.2011, 11:48 Uhr von grumpes
Vorurteile aus dem richtigen Leben: Mit einer Arbeitslollegin, aus einer Zweigniederlassung der Firma für die ich früher tätig war,hatte ich sehr nette Gespräche am Telefon.Ihre Stimme war sehr angenehm,Witz und Situationskomik der subtilen Art,... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 11:25 Uhr von Henny
Während der Schulzeit, im Matheunterricht war ich sehr schlecht bei "wahrscheinlichkeits Rechnungen" und aufstellen von Hypothesen doch im wahren Leben kann ich meine Chancen sehr gut ausrechnen und die sind gleich Null! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 16:54 Uhr von lucky_271065
Shimon schrieb: Ich finde das recht gut formuliert, zumindest was den christlichen Glauben betrifft. Allerdings hat er zwei Personen der Heiligen Dreieinigkeit weggelassen, bzw eine nur am Rande erwähnt ("Vater/Schöpfer" und... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 14:54 Uhr von Shimon
@grumpes Über den Glauben könnte ich dir Seiten schreiben, aber ich Versuche es in wenigen Worten zu fassen. Glaube: Glaube an Jesus Christus als den Erlöser (Messias). Ich glaube, dass Jesus der einzige Weg ist um errettet zu werden und das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.02.2011, 11:32 Uhr von Henny
Ein Tango ist im weitesten Sinne kein Tanz, er ist mehr eine Hommage ans Leben! Mit einem Tango drück man am Besten die Freude und den Spass am Leben aus! Einen Tango sollte man nach Möglichkeit nicht "nur" tanzen... den muss man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.02.2011, 21:24 Uhr von grumpes
@lucky, Du mußt Bukowski lesen, der stammt aus Deutschland. Verspreche dir, der stellt alle Escu`s in den Schatten. Gruß grumpes http://www.taz.de/1/leben/buch/artikel/1/ich-schleppte-den-blutigen-ochsen/?src=SZ&cHash=bae810bb40... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 15:42 Uhr von grumpes
Dann zieh mal den Schwanz ein, so wollen es die "Alpha Rüden".... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 15:39 Uhr von aurel
Also, jetzt verstehe ich schon besser @seberg und seinen eigentlich berechtigten Anspruch, hier den "Alpha-Ruede" zu spielen, den Leute mal die Richtung zu zeigen und "das Leben zu erklären". ... [mehr]