Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7211-7220 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.02.2011, 14:49 Uhr von aurel
Sie haben noch ein klein wenig Arbeit vor sich. Wie ich @grumpes einschätze, er ist nicht gläubig aber abergläubisch. Irgendwann Sie haben ihn. Sie müssen nur stark und persuasiv genug sei, es ist der richtige Weg. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 14:45 Uhr von Shimon
@grumpes Dann war ich nach Deiner Aussage mit 21 Jahren schon viel weiter… wenn Deine Oma die Bibel abends immer gelesen hat… Die Bibel ist für jung und alt aktuell, sie ist der beste Spiegel. Die Frage ist nur, möchte man sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 04.02.2011, 10:38 Uhr von aurel
Sie als sensible und intelligente Frau , hätten Sie sich etwas mehr Zeit lassen sollen um mich genauer zu "betrachten", hätten Sie solche Fragen an mich gehabt. Jedoch denke ich, ihre Frage ist nur eine Feststellung, an die ganze... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 11:44 Uhr von Henny
Das liegt dann nicht an der "Virtuallität" sondern an der eigenen "Trägheit" :D ... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 11:40 Uhr von slash
Henny: Das freut mich für Dich, aber deshalb ist meine Aussage noch lange kein Irrtum, da sie nur meinen persönlichen Eindruck wiedergibt. Neulich lief im TV ein lustiger Test, bei dem eine Facebook-Userin, die (knebelt mich bitte nicht auf die... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 11:00 Uhr von getkiss
"Fragen Sie doch mal den @grumpes... " Grumpes, was machst Du nur für Sachen? Der Pavel scheint Recht zu haben. Ein Rumäne versteht seine eigene Sprache nicht:"Unde dai şi unde crapă..." Der Mann macht eine ... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 09:52 Uhr von getkiss
Was mach man(n) nicht alles, wenn es am Tag kein Türsteherjob an der Disko gibt, Gemüse und Obst im Winter seltener und nix vernünftiges zu tun gibt? 1. Es wird versucht dem Sachs zu erklären, wie er die selbst erlebte Geschichte(n) zu verstehen... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 23:55 Uhr von seberg
Zeigt ja nur, dass die Menschen immer schon nicht verstehen konnten, warum es Leben ohne "Sünde" nicht geben kann, und bis heute deswegen verwirrt sind und deswege manchmal nicht "können" :-)))) und manchmal nicht "aufhören... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 23:09 Uhr von grumpes
@Mynona, überwiegend Rock und Blues. Aber auch Musik für alle erdenklichen Situationen im Leben, von Klassik bis Schlager(Schlager, aber nur 2 ,und das ist noch zu viel). Gruß grumpes... [mehr]