Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7971-7980 von 8883 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung
Erstellt am 11.02.2010, 18:05 Uhr von Ama
Hallo, da ich weder in R. leben möchte, noch die rumänischen invaliditate Prozente, die auch mit diesem Brief gekommen sind, benutzen will, habe ich auch an sowas gedacht. Ihre Antwort ist mir sehr nützlich, hat mir viel geholfen mich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen
Erstellt am 10.02.2010, 13:55 Uhr von Monica
Ich lebe in Kronstadt und ich mochte auch in die sachsischen Dorfer ein schones, altes Bauernhof finden. Ich habe 4 Kinder und wir haben es satt mit dem Leben im Stadt. Verzeihung fur mein Deutsch. Ich habe 6 Jahre in der deutschen Schule studiert... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.02.2010, 21:46 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Informationen der SBZ sind damals ( 10/2001 ) wie, heute für uns lebenswichtig weil, ob wir es uns selber zugestehen oder überhaupt bewusst ist, mit unseren Herz und unserer Seele sind wir immer noch da wie, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 08.02.2010, 22:28 Uhr von schully
@sibihans: zitat "Aber bevor wir den armen Zigeuner helfen sollen dann sind ihr König und Kaiser zu erst in der Pflicht oder nicht?" diese aussage zeugt von totaler unkenntnis. ich habe schon 2-3 bücher empfohlen, für interessierte,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 08.02.2010, 22:12 Uhr von Lavinia
@Bankban: "Können Sie uns Nachhilfe geben und erklären, was an der Sorosstiftung so dubios ist? " " Liberale Kommunisten sind Vermittler einer strukturellen Gewalt, die die Bedingungen für den Ausbruch subjektiver Gewalt schafft.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 08.02.2010, 19:39 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Anmerkung: Viel zu spät gegründet, freilich; – weil die meisten unserer Landsleute, ich inbegriffen, darauf hofften, dass sich im Zuge eines Europabeitritts Rumäniens, die restitutionsbezogenen Probleme von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.02.2010, 23:14 Uhr von Lavinia
Die Zigeuner leben seit etwa 1000 Jahren in Europa. Etwas großzügig also genau so lange wie wir in Siebenbürgen (lebten). Sie blicken auf Jahrhunderte Verfolgung zurück. Allein aus SBB wurden zwischen Juni-Sept. 1942 25000 Zigeuner nach... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2010, 12:37 Uhr von hrrmt5
Hallo sibihans >Ich wollte damit nur die Meinung der rumänischen Bevölkrung verdeutlichen. Ich wünsche jedem Erfolg der um seine Sache da unten kämpft.Ich wollte damit nur vedeutlichen daß Siebenbürgen für uns veloren ist. Nichts ist je... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2010, 21:33 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Eigentlich ist dein Beitrag unter jeden Niveau und, Kommentar unwürdig. ABER: Mann soll immer versuchen die Wahrheit für jeden sichtbar zu machen. Ich befürchte du hast HIER was mächtig missverstanden! Warum aber diese... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentengesetz
Erstellt am 05.02.2010, 00:55 Uhr von Ady41
Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und finde es toll, dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde und sich mit den verschiedenen Problemen, die Spaetheimkehrer betreffen, auseinandersetzt. Ich bin Deutscher aus Rumaenien... [mehr]