Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 8001-8010 von 8883 [weiter]

• Allgemeines Forum: Virtuelle Reise Januar 2010

Erstellt am 18.01.2010, 13:21 Uhr von gerri

Hallo Christian,die Bilder sind super überhaupt wenn man die Gegend kennt. Von was willst du dort leben wenn du für immer dort bleiben willst? Die Gegend ist urig für Aussteiger die Menschen freundlich, da sollte man aber etwas mitbringen womöglich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 17.01.2010, 19:06 Uhr von sibihans

Ich will jetzt nicht gleich als Rassist beschimpft werden, aber wenn ich die ganze Discussion über die lieben Roma lese, bezweifle ich sehr das jemand die Leute wirklich kennt. Ihr müsst nur nach Pretai oder nach Bußd bei Mediasch fahren, dann könnt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 17.01.2010, 13:59 Uhr von getkiss

@Karin Decker Liebe Frau Decker, was Sie hier über Herta Müllers "Enttäuschung" als gläubige Sozialistin und Sozialismus im allgemeinen schreiben, hat mit dem Thema wenig zu tun. Korrekterweise gar nichts. Und zwar, weil Sie Frau... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 16.01.2010, 20:14 Uhr von Karin Decker

@ getkiss: Soll das denn das „Killerargument“ gegen Herta Müller sein, „dass sie sich von ihrem ersten Mann getrennt habe und weiter in Rumänien geblieben sei, als dieser ausreiste“? Zu Ende gedacht, bedeut das: Wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

Erstellt am 16.01.2010, 06:16 Uhr von gerri

Hallo schully, wenn aber der Strom aus der Dose mal streikt steht die jüngere Generation da denn mit einfachen Mitteln können sie sich meistens nicht helfen. Das Einmaleins so aus dem Stehgreif können auch die Wenigsten.Wir wollen sie ja nicht... [mehr]

Erstellt am 16.01.2010, 00:30 Uhr von Lavinia

Lori, dein Kommentar, derjenige, der heute gelöscht wurde, du weißt schon warum, der, der so charakteristisch ist für Dich, nun, der hat mich an einen Spruch erinnert: "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den... [mehr]

Erstellt am 15.01.2010, 23:30 Uhr von Karin Decker

Lieber Herr Erich Göllner, mit Gutmenschentum hat meine Haltung wenig zu tun. Ich kann das verklärte Bild, dass manch jemand von „romantischen Zigeunern“ hegt, oder aber auch einen überschwelgenden Philosemitismus nicht ausstehen;... [mehr]

Erstellt am 15.01.2010, 19:24 Uhr von Erich58

Marx hat den Sozialismus bestimmt nicht so gedacht wie wir ihn - besonders in den letzten zwei Jahrzehnten - (er)leben durften. Erst durch diese menschenverachtende, destruktive Form wurde sein Untergang besiegelt. Was uns aber hier als... [mehr]

Erstellt am 15.01.2010, 14:37 Uhr von Karin Decker

Lieber Erich Göllner, dass die Rroma (ich schreibe den Namen auch gerne mit drei „R“, wenn es der political correctness zuträglich ist, denn es ist eines, ob sie sich selbst „Zigeuner“ nennen, und damit den... [mehr]

Erstellt am 15.01.2010, 14:33 Uhr von gerri

Hallo pinky, wie schön das wäre ein Leben ohne Geldsorgen,ein Leben in dem das Geld keinen Sinn hat, denn Geld versklavt die Menschheit. Ich hatte das Glück in so einer Fantesie (Sozialismus) meine Jugend zu verbringen alle hatten Arbeit,alle mußten... [mehr]