Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7981-7990 von 8916 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 19:55 Uhr von alma_si
@MCRANTA: ".... ich kämpfe auch für die Restitution meines Familienbesitzes [...] doch überall an jeder Ecke schizofren aufzuheulen bringt nichts als Unmut aller Beteiligten..." Ich ignoriere mal Ihre Niveaulosigkeit und frage: Was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 17:17 Uhr von Karin Decker
Lieber Herr Kiss, ich hoffte, diese üble Psychofolter, die einem hier durch Lavinia, seberg, MCRANTA, Joachim, und wie sie alle heißen mögen, ohne weiteres durchzuhalten. Es ist jedoch vergeblich, sie provozieren einen derart, dass man sich... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 10:17 Uhr von Lavinia
Ich antworte hier, weil ich den thread , den Karin Decker ins Leben gerufen hat, auch ihren eigenen Kommentaren überlassen möchte. Es ist schon lange klar, dass das einzige Interesse der Karin Decker hier im Forum ein einziges Thema ist:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 17:16 Uhr von getkiss
@Karin Decker:"Dass diese historische Diskussion überhaupt stattfindet, haben wir zweifellos Persönlichkeiten wie Herta Müller, Richard Wagner und William Totok zu verdanken. " Liebe Frau Decker, zu dieser Meinung muss ich ein... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2010, 16:39 Uhr von Joachim
Ich habe mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurückgehalten. Es ist natürlich als ausenstehender (unbetroffener) immer einfach eine leichtfertige Äußerung zu machen. Aber wie hätte man als Betroffener selbst gehandelt ? Wann wird der Druck von... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2010, 17:29 Uhr von getkiss
@Georg51:"Man kann nachvollziehen und behaupten,- unter solchen Umständen/Gesellschaftsordung(Wissen/Erleben von Vorfällen) leben zu müssen, ist schon phsychischer Terorr und Folter." Das ist zu allgemein und beantwortet die Frage... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2010, 16:29 Uhr von Georg51
Aus der öffentlichen Presse: DIE SECURITATE, ihre Foltermethoden, ihre Dissidenten und Informanten. Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und Todesangst Link dazu: http://www.freitag.de/community/blogs/schlesak/die-securitate-ihre... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 09:55 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker,persönlich habe ich kein so aufregendes Leben geführt da ich das Glück hatte in einer Großstadt zu leben,Berufsschule besucht, gearbeitet, Militärdienst,danach Familie gegründet und durch Arbeit geschafft zu überleben wie alle... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 09:02 Uhr von Karin Decker
@ gerri: Gutes Erklärungsmodell: Securitatemitgliedschaft als der besondere Kick im Leben … (Macht es allen spannend: Opfern und Tätern. – So lässt sich vieles relativieren.)... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2010, 08:07 Uhr von bankban
@ Lavinia "Ich denke sogar, dass seine Handlungsweise effektiv ist und sein sollte," Ich hätte gesagt: affektiv und nicht effektiv...:-) "d.h. die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit längere Zeit auf das Thema lenkt und somit,... [mehr]