Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8351-8360 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Familie in Gergeschdorf
Erstellt am 05.05.2009, 15:14 Uhr von eurohh
Allen nochmals vielen Dank für die nette Unterstützung. Jetzt weiß ich doch viel mehr über das Leben meines Vaters und Opas in Gergeschdorf. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.04.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
"Wühlarbeit" entspricht nicht dem Wesen einer Büffelkuh, noch das pedantische "Erbsenzählen"! "Wühlen" - nicht nur im Weinberg des Herrn - kenne ich noch von der "Securitate" während der Ceauseascu-Diktatur,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 25.04.2009, 05:30 Uhr von Georg Schnell
Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein, die öffentlichen Schulden verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden, die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 24.04.2009, 14:38 Uhr von gehage
da kann ich fritzi nur beipflichten! ich habe in meinemn ganzen leben noch nie auf einemn sächsischen grab rumänische beileidsbekennungen gelesen, außer es sei denn (in sbg) vom unternehmen wo man gearbeitet hat. nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 24.04.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Der Weg zur höheren Einsicht ist oft ein steiniger Pfad -mit Dornen am Wegrand. Dornen, das sind auch die Vorurteile,die wir überwinden müssen, wenn wir im Leben vorwärts kommen wollen auf unserem Weg... Hinauf zu höheren Spähren, woher die holde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.04.2009, 12:55 Uhr von Carl Gibson
Eine Menge Holz, Büffelkuh! Da Sie ja schon eine Weile hier im Forum dabei sind, dürfte Ihnen aufgefallen sein, dass ich in der Diskussion "KAS-Literatur-Preisvergabe an Herta Müller im Jahr 2004, in der "Nobelpreisnominierung von Herta... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 07:02 Uhr von Adine
Herr Gibson,nicht nur in der Wirtschaft bedarf es der Ethik. Ich bin kein Experte,keine Weltverbesserin.Eine Abhandlung über Ethik wird hier nicht folgen. Ich habe meinem Kind gewisse Werte vermittelt.Sein Leben wurde dadurch nicht leichter. Sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 13:58 Uhr von Johann
Es mag ja sein, dass du und ein paar andere Auserwählte ein apriorisches Ethos habt, ja als platonische Philosophenkönige sogar auf angeborene ethische Ideen zurückgreifen könnt. Ich aber gehöre zu den Milliarden Minderbemittelten, zu dem... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 14:33 Uhr von Carl Gibson
"Gegen den Strom - Eine Symphonie der Freiheit" nannte ich meine Memoiren vor einigen Jahren provisorisch, nachdem ich mich durch gerungen hatte, sie überhaupt zu verfassen. Allein gegen den Strom, verehrte Büffelkuh, das war mein... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 11:18 Uhr von Carl Gibson
Es ist ein falsches, ja verheerendes "politisches Signal" an die konservative Wählerschaft und an alle "gesunden" Patrioten, wenn eine über die CDU breit im Deutschen Volk verankerte Stiftung wie die KAS sich mit... [mehr]