Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8361-8370 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 23:15 Uhr von Johann
@Carl Gibson Der Mensch ist nun mal unvollkommen in jeder Hinsicht und damit muss man Leben. Immer wenn man versucht hat, einen neuen, wahrhaftigen Menschen zu schaffen, dann ist dies in einem Desaster geendet. Es ist daher besser, wenn man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 16:04 Uhr von getkiss
Wahnsinn Igor, es geht tatsächlich um etwas anderes. Ich kann es verstehen, dass in Eurer ideologisch bedingten Kritik am Kapitalismus (im ganzen), die keine Lösung beinhaltet, jede Nuancierung verloren geht... Dass keiner von Euch in Nord... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 18.04.2009, 15:15 Uhr von Martha
Blick über die Wälder Blick über die Wälder:junges Grün, Blau der Himmel, Wolken ziehn, In taufrisch-sonngetränkter Luft Ein Hauch von feinstem Lebensduft – Alles ist wachsendes, treibendes Leben – Was kann es auf Erden Schöneres... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 13:10 Uhr von The history of Igor
Getkiss, enorm schwacher Kommentar, aber nicht untypisch was eine 'Verteidigung' des Neoliberalismus anbelangt ('Versucht doch mal in Nordkorea zu leben', wie einfaltsreich!). Es geht hier nicht um Nordkorea, sondern um was ganz anderes. Man kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?
Erstellt am 17.04.2009, 09:53 Uhr von seberg
Je mehr Achtung vor dem WORT und dem richtigen Umgang damit, desto mehr "Gott", würde ich sagen... ;)... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2009, 09:41 Uhr von seberg
Ja getkiss, nach eigenen Lösungen leben, natürlich, was denn sonst?, je „eigener“ desto besser, Partikularisierung statt Globalisierung, je partikularisierter und kontrollierter desto besser… Aber warum schickst du Lavinia... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?
Erstellt am 17.04.2009, 08:52 Uhr von cäsar
Laut Dr. Prof. Harald Lesch leben wir in ein Universum ohne höhere Mächte ! Oh Gott ! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 16.04.2009, 19:06 Uhr von Don Carlos
Romani, maghiari, germani ...si alte nationalitati...! Sind die Rumänen inzwischen toleranter geworden und weltoffener, bereit, sich Tabus zu stellen? Zur Versachlichung und Weiterführung der Diskussion zitierte ich einen aktuellen ADZ-Bericht im... [mehr]