Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8561-8570 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter
Erstellt am 20.06.2008, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner
Fußball UEFA EM 2008 Nach den Fußballspielen Kroatien - Deutschland und Österreich - Deutschland die Nornen verschiedenen Nationen haben schon das deutsche Team teoretisch aus der EM 2008 beseitigen. Insbesonders die "Freunde"... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen
Erstellt am 09.06.2008, 17:47 Uhr von der Ijel
Nai desem marschuirde mer oi, de musuik vuirun an de klenne Bäsch. E jaid Käind dräch an der Häind en Stock, di wair mat em hoische Bleamestrois geschmückt. Det war en Froad da hoinder der Musik ze marschoiren. Wut halten ? bas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer
Erstellt am 07.06.2008, 13:48 Uhr von Scheibi
Die Ebene auf die ihr schon wieder in der Debatte eingestiegen seid, finde ich kontraproduktiv. Die emotionale Ebene hat schon wieder Oberhand und ihr seid voll beim werten. Ich habe das Glück eine "Burdahuzin" zu sein und bin stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 15:13 Uhr von Elsi
Johann - wo habe ich gesagt, dass du fremdenfeindlich bist? Johann - es ist nicht das erste Mal, dass du die Verantworung für das, was du sagst nicht übernimmst... Die "Erklärungen" deiner Beiträge erinnern kaum noch an die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 23:39 Uhr von Johann
@ seberg Unde dai, si unde crapa. Ich habe mir im Traum die Kolateralschäden, die deiner und elsi´s Meinung mein Beitrag verursacht hat, nicht vorstellen können. Kann dies auch nach nochmaliger Lektüre nicht nachvollziehen, dass ich dich etwa als... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2008, 21:08 Uhr von Karl
Schneeglöckchen: Ich habe persönlich keinerlei Ansprüch oder Erwartungen an den Verband, weil ich hier sehr gut zurechtkomme und nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen bin. Es gibt aber eine Menge Sb. Sachsen, die sich hier sehr schwer tun, sei... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 22:19 Uhr von gloria
@Karl "so war und ist es meistens nicht möglich gewesen, daß sich Anverwandte oder aus der selben Gemeinde ausgewanderte Sb. Sachsen am selben Ort niederlassen, das wurde meistens unterbunden, man wurde bei der Einwanderung- insbesondere nach... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 09:20 Uhr von Karl
Für mich ist das keine Aussage: "wir sprechen hier Sächsisch und Deutsch in der Familie und können unser Brauchtum pflegen... es gibt viele Möglichkeiten" Das ist - außer dem in der Familie sächsisch sprechen [ was m. E.... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 00:33 Uhr von joker
Bevor wir den Johannis fragen was er im privaten Umfeld macht und tut, täten wir gut daran seine beruflichen Leistungen anzuerkennen, und uns die Frage nach dem privaten Umfeld selber stellen und ehrlich beantworten. Ich denke das Schlimmste... [mehr]