Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8531-8540 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 06.08.2008, 00:25 Uhr von rio
Na vor dir werd ich in DIESEM Leben nicht zittern und wenn du noch 10 Identitäten registrierst. gel (oder auch gell)? :D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute
Erstellt am 04.08.2008, 18:32 Uhr von gehage
ich zitiere hier mal die primel aus einem anderen "stejelchen": "Wir leben mittlerweile in Deutschland, da gibt es Meinungsfreiheit...schon vergessen?" gut gemacht primel, kann man immer und fast überall anwenden. das müssen... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi
Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 31.07.2008, 15:45 Uhr von Avrig
In Rumaenien entsteht langsam so etwas wie eine neue Ethnie, die Dakogermanen. Was ist ein Dakogermane? Im ueberwiegenden Teil der Faelle ein einigermassen Deutsch beherrschendes maennliches menschliches Wesen, staendig wohnhaft in Rumaenien und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 17:45 Uhr von rio
Für alle die die Sehnsucht nach dem "lebenswerten" Leben in RO plagt, hier ein Text aus der Zeitung "Tricolorul" Povestiri din groapa Glina 23.07.08 Autor : RADU TOMA La Vest, mizeria începe de cum treci frontiera în... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 30.07.2008, 15:07 Uhr von Dorothea
Komisch, D wird gehasst von den Ausländern aber es kommen immer noch welche und sie bleiben auch noch im gehassten Land . Von den fundamentalisten arabern werden wir als " Ungläubige angesehen aber sie leben doch hier ,warum wohl der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl
Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 21:18 Uhr von joker
Abstrahieren scheint nicht deine Stärke zu sein? Muss man es denn wirklich explizit schreiben, damit du verstehst was ich meinte? Ich mache es gerne, mußt es nur explizit sagen... :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 28.07.2008, 20:44 Uhr von agnes
Meine Herrschaften... die Zeiten, in der wir Siebenbürger "Opfer" waren, sind hoffentlich vorbei. Wir haben die Gelegenheit, in Deutschland, in Rumänien und auch sonstwo, Gegenwart zu beeinflussen und zu gestalten. Ich bin wirklich... [mehr]