Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8541-8550 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 15:52 Uhr von rio
Hab gar nicht gewusst dass in der Türkei auch Siebenbürger Sachsen leben! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11
Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori
Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 23.07.2008, 14:31 Uhr von CaptainSmollet
Wie zum Beispiel bei Nokia in Bochum. Was Knebelverträge angeht, hat schon jemand das neue iPhone?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 23.07.2008, 13:37 Uhr von hermannstadt
Als stille Leserin bin ich schon seit langen über die arroganten und dummen Beiträge von Karl verärgert. Jetzt muss ich mal einige Aussagen kommentieren. Rumänien ist nur für folgende Personenkreise attraktiv: 1. Sklaventreiber in westlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“
Erstellt am 15.07.2008, 06:27 Uhr von der Ijel
Neue Elegie Wenn gebrochene Türme, wenn das Gemäuer reden könnte, über Stürme vergangener Zeit, kostbar, teuer die Zeit-sie liegt zu weit! Erzählen könnte das Gemäuer von bitterer Not, von Krieg, dem Ungeheuer von... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 10:11 Uhr von Wittl
-Kinder schon, im Musikunterricht werden Volkslieder gesungen, Kiddy's summen und trällern sogar gerne diese Melodien. - Jugendliche nicht, ein geträllertes Volkslied gilt als uncool und ist direkt peinlich. Dieser coole Zustand kann sich... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 09:05 Uhr von Wanderer
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder... Von jeher hat das Volkslied die Menschen einander näher gebracht und sie durch das Leben begleitet. Ein Lied für die Jugend: Schön ist die Jugend... 1.Schön ist die Jugend bei frohen... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2008, 16:03 Uhr von Saedtler
Mache ich nicht und habe ich nicht, Lieber Ijel! Ich schätze Ihre Versuche die eigene althergebrachte Sprache nicht nur museal zu konservieren zu versuchen sondern immer wieder aufs Neue den alltäglichen Herausforderungen der zeitgemäßen... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2008, 14:44 Uhr von der Ijel
@Saedtler Zurückfahren, dort leben, dort Kinder haben, selber was machen und den "Rest" der Menscheit besser nicht nerven---- logisch, korrekt, ideale Lösung des Problems. Tun Sie das lieber Saedtler? Haben Sie ein Konzept... [mehr]